Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gibt es einen Weg an die Lösungen zu kommen ohne wochenlang warten zu müssen?

Ansonsten wollte ich einfach mal frech in die Runde fragen ob es Leute gibt, die Lust haben die Prüfung komplett zu rekapitulieren.

Die Fragen und Antworten in den anderen Threads könnten ja schon als Grundlage genutzt werden.

Vielleicht mit einem öffentlichen Google Drive Dokument (nur eine fixe Idee, hoffentlich hat jemand einen besseren Vorschlag).

Ich hoffe das ich nicht der einzige bin der so sehr auf heißen Kohlen sizt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habs ein bissl anders gerechnet

Normallast: 750W, zusätzlich 700W

Gesamtkapazität Batterien: 18*4,5Ah = 81 Ah

Stromstärke Normallast: 750W/12V=62,5A

Zeit Normallast: (81*60)Amin/62,5A = 77,76 min

Stromstärke mit zusätzlicher Last: 1450W/12V=120,83A

Zeit mit zusätzlicher Last: (81*60)Amin/120,83A = 40,22 min

Differenz: 77,76 min - 40,22 min = 37,54 Min -> volle 38 Minuten.

ich hab vorher bei 77,76 min und bei 40,22 min jeweils abgerundet und komme auf 37min. hab die vorgabe "auf volle minuten runden halt anders verstanden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bekommt noch jemand die Handlungsschirtte der GH1, FiSI zusammen?

Dankeschön :-)

Ich versuche mich so gut es geht.

1. LAN Fehler finden, Firewallregeln und dann???

2. Virtualisierung, Vorteile, Vorgehen beim Virtualisieren, Bare Metal und Hostarchitektur

3. ? KP mehr :/

4. DNS Spoofing, ARP Spoofing...

Okay ich bin planlos ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuche mich so gut es geht.

1. LAN Fehler finden, Firewallregeln und dann???

2. Virtualisierung, Vorteile, Vorgehen beim Virtualisieren, Bare Metal und Hostarchitektur

3. ? KP mehr :/

4. DNS Spoofing, ARP Spoofing...

Okay ich bin planlos ^^

3 waren die SAN Geschichten mit den beiden Berechnungen (eine RAID Aufgabe wo aber nach einer Kombination aus 2 RAIDs gesucht wurde und eine... andere Rechenaufgabe :D).

5 war eine Datenbankaufgabe (Tabellen erstellen, Beziehungen einzeichnen)

+ Frage relationale Datenbank und Backupvorgang einer Datenbank (oder war das GA2? :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung