Zum Inhalt springen

Cinema 2002


MiTo

Empfohlene Beiträge

Nachdem das Jahr 2001 mit Herr der Ringe ganz gut endete, hoffe ich natürlich auf ein tolles Kinojahr 2002.

Zur Einstimmung:


Men in Black 2 - Trailer ;)
Blade 2


  • Wer auf Zeichentrickfilme steht:
Ice Age
Monster Inc.

Interessante Links:

Website des Verbandes der Filmverleiher - Kinostarts 2002

Internet Movie Database - Mehr brauch man nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird's ne Menge guter Filme geben - da bin ich mir sicher... - wenn man sich mal die Jahres-Vorschau bei www.cinema.de anschaut - fein fein...

Wird allerdings auch nicht schwer, das größtenteils lahme letzte Kino-Jahr zu toppen - da waren ja echt kaum wirklich gute Filme dabei (außer vielleicht Harry Potter, Almost Famous oder eben Herr der Ringe)... - bin mal auf die Oscar-Verleihung gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen werden sollte dabei auch noch COLOR=blue]Spiderman. Der neue Trailer verspricht einen ziemlich guten Film. Bin gespannt, was Sam Raimi nun aus dem Drehbuch gemacht hat. Das einzige, was mich stoert sind die organischen Webshooter, statt der mechanischen Netzduesen. Aber das kann ich verschmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Episode II?!

im Mai 2002 wird in den Clonkrieg gezogen...

Die Preview im Kino war genial...

nach den ersten Bildern hab ich gedacht: Ahhh erst ne Kömödie mit Jarjar Bings und jetzt ne liebes Schnulze mit Anakin und der Prinzessin... aber dann gings richtig ab...

ich hoffe mal der Film hällt was der Trailer verspricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Poldi

was für ein zwischenfall?

Na eigentlich sollte Aliyah (oder wie die geschrieben wird) da mitspielen und hat auch schon einige Szenen abgedreht gehabt. Dann ist sie allerdings bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen und man musste einiges aendern und wieder neu drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol

aber der ganze andere Fortsetzungsmist?????

Muss dat sein?

Fällt denen denn nix mehr ein oder was ?

Anscheinend nicht. Selbst die neuen Filme, welche jetzt rauskommen scheint man schon zu kennen. Remakes, Kopien, usw.

Naja... wenn die Macher bei den Fortsetzungen mal ein büschn mehr an die Zuschauer denken, als an ihren Geldbeutel, dann freu ich mich auf Fortsetzungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Matrix ist mein lieblingstreifen.. da kanns ruhig Matrix xxxxx geben :D;)

aber was machen denn die die ne Komödie machen? die kopieren doch auch, oder? is schon ne Zeit her, als die erste Komödie gedreht wurde. könnt man auch sagen, ist immer dasselbe... gewisse Thriler laufen auch immer nach dem gleichen Schema ab (dieses typische: jeder glaubt die Story ist vorbei, aber nein, da kommt dann der eigentliche Täter zum Vorschein- gecshichtchen :) ) wo fängt kopieren/fortsetzen an? bzw. was ist heute noch wirklich neu? es wird vielleicht als neu verkauft, aber wenn man weit genug zurückgeht, dann gabs das bestimmt schonmal in ner anderern Variante oder so, aber wirklich neu? doch eher recht wenig...

aber ich finds egal, wenns gutgemacht ist, dann kann man doch ruhig fortsetzen. is aber nicht immer gut, ich weiß ich weiß... :rolleyes:

@shokyman

ja, stimmt auch, hab ich glesen, war mir entfallen... thx :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schokyman

Um es mal zusammenzufassen:

Wir hätten dieses Jahr also an Fortsetzungen:

MIB 2

Episode 2

Blade 2

Harry Potter 2

Herr der Ringe 2

Austin Powers 3

Scary Movie 3

Da kann ich drüber:

Rush Hour 2

Asterix & Obelix: Mission Cleopatra

Stuart Little 2

:D :D :D

Thx & cu

Pta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...