Veröffentlicht 5. Oktober 201311 j Ich würde gerne wissen wie man die beiden senkrechten zeichen für das logische Oder "$a || $b" erzeugt?
6. Oktober 201311 j Alt Gr und die "< >" Taste Da stimmt nur bedingt. Beim Mac sieht es anders aus ...
6. Oktober 201311 j Bei unter 10% Marktanteil aber sicherlich zu vernachlässigen, oder? Aber Recht hast du
6. Oktober 201311 j Bei unter 10% Marktanteil aber sicherlich zu vernachlässigen, oder? Aber Recht hast du Sag das den Mac-Fanbois
7. Oktober 201311 j Beim Mac ist es Alt + 7. Und nein ich bin kein Fanboy, wünsche mir ehrlich gesagt eine Windows-Tastatur
7. Oktober 201311 j Und wenn jetzt auch noch jemand ein englisches Tastatur-Layout benutzt (wie ich) der drücke bitte Shift + Backslash. Windows-Tastatur am Mac, ich glaub's ja nicht.
7. Oktober 201311 j Windows-Tastatur am Mac, ich glaub's ja nicht. Als ob es jemals einen Apple-Windows-Flamewar gegeben hätte... vollkommen abwegig, jawollja.
13. Februar 201411 j Man sieht oft Macbook-Besitzer - mit Windows arbeiten... Voll im Trend FTW. liegt wohl daran, dass Windows ma richtig flitzig läuft auf den Mac-Kisten
14. Februar 201411 j Wer Spaß haben will, soll mal eine MAC-Tastatur am Windows PC probieren Ein Arbeitskollege hat das einen Tag lang versucht *lol*
14. Februar 201411 j Da würde ich verzweifeln, da ich die Windows-Taste regelmässig für Shortcuts nutze ( Windows+D, Windows+E, Windows+R, Windows+M, ...) Oder verhält sich die Apfel-Taste unter Windows wie die Windows-Taste? :confused:
14. Februar 201411 j Oder verhält sich die Apfel-Taste unter Windows wie die Windows-Taste? :confused: Genau (Windows auf Mac-Systemen) Wie es ist, wenn man eine Mac-Tastatur an ein Windows-System anschließt weiß ich allerdings nicht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.