Zum Inhalt springen

IHK Bayern Projektdokumentation Seiten


GL05e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe 2005 meine Ausbildung zum FiSi abgeschlossen, meine Doku hatte insgesamt 15 Seiten.

Ein Azubi von unserem Betrieb schreibt jetzt gerade seine Doku und hat gesagt das die IHK jetzt max. 10 Seiten will.

Kann das jemand bestätigen, das sind ja 5 Seiten weniger wie zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe 2005 meine Ausbildung zum FiSi abgeschlossen, meine Doku hatte insgesamt 15 Seiten.

Ein Azubi von unserem Betrieb schreibt jetzt gerade seine Doku und hat gesagt das die IHK jetzt max. 10 Seiten will.

Kann das jemand bestätigen, das sind ja 5 Seiten weniger wie zuvor.

Meinen Informationen zufolge, ist der Richtwert für die Dokumentation >=10 Seiten Inhalt + Deckblatt, Anhang etc. und sollte einen Umfang von 15 Seiten Inhalt und 40 Seiten insgesamt nicht überschreiten, sonst gibt's Punktabzug.

Die Angabe maximal 10 Seiten trifft also jedenfalls auf meine IHK (Wiesbaden) meines Wissens nach nicht zu, kann aber von IHK zu IHK abweichend sein. Ein Anruf bei seinem bei der IHK verantwortlichen Betreuer dürfte das ganze aufklären.

Meine Doku hat auch 14 Seiten Inhalt, bin gespannt, wie die IHK das bewerten wird :)

Bearbeitet von Biohazard92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. IHK Bayern gibt es lauf Google nicht.

2. Was andere IHK'n vorschreiben und was nicht ist hier irrelevant.

3. Die Vorgabe deiner IHK steht garantiert auf irgendeinem Blatt Papier welches euer Azubi erhalten hat bzw. auf der Internetseite der zuständigen IHK abrufbar ist.

4. Die IHK Vorgaben können sich schon mal ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...