Lothbrok Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Servus Leute! Ich habe meine vorläufigen Abschlussprüfungsergebnisse für die schriftliche Prüfung erhalten. Leider ist es nicht ganz so gut gelaufen wie erhofft. Allerdings erzählt mir jeder etwas anderes im Bezug darauf was die Ergebnisse jetzt konkret bedeuten, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht weiterhelfen - meine Ergebnisse: Ganzheitliche Aufgabe I: 38 Punkte (Note: 5) Ganzheitliche Aufgabe II: 54 Punkte (Note: 4) Wirtschafts- und Sozialkunde: 63 Punkte (Note: 4) Danke schonmal im Voraus!
drunkenmyno Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Durchgefallen = ja Ergänzungsprüfung = ja du hast insgesamt 49,4 Punkte schade 0,1 mehr und du hättest den schriftlichten teil bestanden mach in der GA1 deine ergänzungsprüfung und hol das beste raus
Lothbrok Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Geschrieben 13. Juni 2014 Aaargh, ich würd mich ja nicht aufregen wenn 's nicht so knapp gewesen wäre. Eine Zeile mehr im Pseudocode und ich müsste mir hier keine Gedanken machen. >_< Vielen Dank auf alle Fälle für die Antwort.
Adrian3591 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Es hat nich an der einen Zeile im Pseudocode gelegen Ich will nicht der Spielverderber oder der Miesepeter sein, aber bei 5,4,4 hattest du noch gravierende andere Probleme, wenn du ehrlich bist. Trotzdem mein Beileid, aber viel Glück für die Ergänzungsprüfung. Du musst mindestens 39 Punkte in der Nachprüfung erreichen, dann hast du bestanden Viel Erfolg! wird schon
Lothbrok Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Geschrieben 13. Juni 2014 Naja, Fakt ist, dass nicht viel gefehlt hätte für die 50% die es mindestens bräuchte. Bestanden ist Bestanden. Das 'wie' ist in dieser Beziehung, zumindest in meiner Situation, vollkommen irrelevant. Um zu wissen, dass ich nach oben hin durchaus noch Platz hätte muss ich nicht ehrlich sein. Aber letztendlich zählt die Leistung im Unternehmen und nicht die, die die IHK feststellt. Und was das angeht bestehen bei mir überhaupt keine Probleme.
Tex89 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Deswegen bist auch die ganze Zeit in einem Forum unterwegs....
Nopp Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Naja, Fakt ist, dass nicht viel gefehlt hätte für die 50% die es mindestens bräuchte. Bestanden ist Bestanden. Das 'wie' ist in dieser Beziehung, zumindest in meiner Situation, vollkommen irrelevant. Um zu wissen, dass ich nach oben hin durchaus noch Platz hätte muss ich nicht ehrlich sein. Aber letztendlich zählt die Leistung im Unternehmen und nicht die, die die IHK feststellt. Und was das angeht bestehen bei mir überhaupt keine Probleme. Würde ich so nicht unterschreiben... Für mich ist es das reinversetzen in Dinge die man nicht mag und trotzdem machen muss. Wird bei der Arbeit auch mal kommen und wenn man da dann eine praktische 4 abliefert wird der Arbeitgeber auch mitm Fuß auf den Boden stampfen.
derPUHmann Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Krass, Alter. Es fehlt nur 0,1 Punkte, dann hättest du bestanden. Das wäre nur 1 WISO Frage mehr richtig beantworten gewesen. Da wäre ich ja richtig ange****t.
Kosmo Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 biste nicht der einzigste, ich muss auch mit 49,4 in die ergänzungsprüfung =D in ga2 2mal was richtiges durchgestrichen und was anderes hingeschrieben, *******e
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden