Zum Inhalt springen

Habe vergessen mein Projekt hochzuladen


Empfohlene Beiträge

Hi

Hab mir gerade eben nochmal die Vorlagen für die mündliche Präsentation angeschaut.

Dabei ist mir leider aufgefallen, dass ich meine Dokumentation bei der IHk hätte hochladen müssen.

Nun, ich habe die Doku 4 mal in schriftlicher Form bei den Prüfern abgegeben (wie gewünscht) aber aus irgendeinem Grund, habe ich es total verpeilt die Doku auf der IHK Seite hochzuladen.

Nun mache ich mir natürlich Gedanken, ob es dafür eventuell Punktabzüge gibt oder gar ne schlechtere Note ?

Wisst ihr was auf mich zukommt ?

Hab gerade ein bissl Panik..:(

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daraus geworden?

Hab keinen mehr erreicht..Naja, da gilt wahrscheinlich ab 1 macht jeder seins.

Aber habe mir nochmal die IHK Verordnung durchgelesen und da steht nicht drin, dass ich durch die Prüfung falle, wenn ich die Arbeit nicht in elektronischer Form hochgeladen habe.

Hoffe mal dass nichts passiert, da ich die Arbeit ja 4 mal in schriftlicher Form, direkt bei den Prüfern abgegeben habe.

Werde aber vorsichtshalber gleich Montag anrufen..dauert ja noch ein bisschen, bis ich mit meiner mündlichen Prüfung dran bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, halte uns bitte auf dem Laufenden. Könnte für die Zukunft vielleicht wieder mal interessant werden für jemand neues :)

Um welche IHK geht es eigentlich?

Ja mache ich ^^

IHK Ostbrandenburg

Aber ich gehe wie gesagt nicht davon aus, dass sie mich durchfallen lassen werden, weil die Doku ist ja vorhanden..Mach mir wahrscheinlich wieder mehr sorgen, wie ich eig. sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht, wenn man seine Prüfer schon vorher kennt und dort die Doku persönlich abgeben kann. Die Unterschiede zwischen den IHKs sind immer wieder erstaunlich. Wir mussten die Doku bis zu einem Stichtag hochladen. Die Kommission habe ich dann am Tag der Präsentation zum ersten Mal gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prüfer, die den Projektantrag anschauen sitzen anschließend auch in der Prüfung. IHK Nordwestfalen.

Es kann sein, dass der Antrag abgelehnt wird. Derjenige, der dann Kontakt mit dir aufnimmt ist auch dein Prüfer. So könnte man es regulär schon vorher erfahren. Inoffiziell natürlich von anderen Prüfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird es auch bei mir sein, die Prüfer sind quasi schon vom ersten Tag an bestimmt, bisher konnte ich noch keinen Namen aus einem Wissenden rauskitzeln.

Meine Prüfer werde ich das erste mal an meinem Präsentationstag sehen..

Naja, bei mir weiß ich es, da es Lehrer aus meiner Berufsschule sind ^^

Also nicht alle aber weiß eben dass einer definitiv in der Prüfung sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...