Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellung?


Cloud4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Juni 2014 habe ich meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler abgeschlossen.

Seit dem 01.07.2014 bin ich an einen Kunden von uns ausgeliehen und arbeite dort als Systemadministrator.
Meine Aufgabengebiet ist vielseitig. 

- First, Second und Third Level
- Administration der Serverinfrastrukur (Windows, Linux, Mac)
- Actice Directory
- Konfiguration von Rechnern, iPads, iPhones

und vieles mehr.

Hier gibt es keine genauen Aufgabengebiete, die einem zugeordnet sind.
Jeder macht quasi alles. 

Mein Vertrag geht noch bis zum 30.03.16 und danach möchte mich das Unternehmen ab dem 01.04.16 hier übernehmen.
Die Bewerbungsunterlagen habe ich der Personalchefin gegeben und darauf aufbauend wird meine Gehaltsverhandlung sein.

Ein paar Eckdaten zum Unternehmen: 

- Mitarbeiter ca. 3000 
- Standort: NRW
- Branche:  Elektro, Maschinenbau, Klimabau und Anlagenbau
- Tarif: Metall NRW nach ERA Gruppen

zu meiner Person: 

- Ausbildung 2014 abgeschlossen als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
- Schulbildung: Mittlere Reife
- Berufserfahrung: 21 Monate
- Alter: 26
 

Meine Vorstellungen mit der ich ins Gespräch gehen würde liegen bei 40K jährlich.
 

Ist das akzeptal? Würdet ihr mehr fordern? 

 

Danke für eure Hilfe. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja den TV gibt, dann kann man das doch leicht rausfinden.
ERA Beispiele: www.netzwerkit.de%2Fprojekte%2Fman-nci%2Fturbo%2Ferainfos%2FBewertungsuebersicht_niveaubeisp.pdf%2Fat_download%2Ffile&usg=AFQjCNEIMbJvYum61oi9UyMzhdiXtFlWdA&sig2=Kf0zY8ZrHC8pOkPdwj_Trg&bvm=bv.111396085,d.bGQ&cad=rja
Systembetreuer ist EG8, Anwendungsbetreuer EG9

https://www.igmetall.de/docs_Metall_Elektro_Entgelttabellen_2015_f489e95249d048bd5012e9dd8b687e6e290902c9.pdf

Mit EG9 sind das  2.849,50 Euro bei 35h, dazu die Leistungszulage, im Schnitt (bzw nach Ende Probezeit) sind das so ~10%. Bei 13,25 Gehältern macht das 41531 Euro.