Zum Inhalt springen

Medal of Honor


Osmo

Empfohlene Beiträge

Counter-Strike muss sich warm anziehen.

Habe gestern mit 7 Freunden Medal of Honor im LAN gezockt.

Das Game ist der absolute Hammer. Counter-Strike und Day of Defeat auch in der neuer Version 2.0 können einpacken.

Das Gameplay ist einfach genial, die Atmosphäre stillt, die Grafik super und die Maps ausgereift und ausgewogen.

Ich kann kaum abwarten, dass es offiziell in die Läden :) kommt und es neue Maps zum zocken gibt.

Mein Tipp für alle Madal of Honor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch seit gestern und muss sagen genial, also RTCW und CS können einpacken, MOH schlägt diese um Längen.

Allein der Sturm auf die Normandie, einfach nur GÖTTLICH, selten wurde das "Kriegs-Feeling" so perfekt rübergebracht!

Mit OFP kann es zwar nicht mithalten, aber ja macht Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaube es ist beides, oder? Also Singleplayer und Multiplayer.

Wird das Spiel eigentlich in Deutschland indiziert, bzw. ist es schon indiziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach, kann das game nur im Singleplayer RtCW schlagen. Wenn es dann um dem Multiplayermodus geht, hat MoH geschissen. Die Personen laufen bei dem Spiel, wie in Zeitlupe. Das ist ein bisschen nervig.

Aber so find ich das game auch net schlecht.

Zu der Indizierung.

Ich denk mal, dass das game in Deutschland erhältlich sein wird. Halt nur genausoweit gekürzt, wie RtCW.

Keine Hackenkreuze u.s.w.

Das Blut haben sie ja schon in der Englichen version abgeschafft.

Aber zum glück gibts da en patch dafür.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Spiel mag ja unglaublich gut sein...aber trotzdem wird Counterstrike nicht "einpacken" müssen. :)

Die Szene um CS ist immer noch ziemlich groß und es hat auch nicht den Anschein als ob sich das in nächster Zeit ändern würde.

Vielleicht zocken ein paar Spieler dann CS und MoH :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CaNNaBis

Wenn es dann um dem Multiplayermodus geht, hat MoH geschissen. Die Personen laufen bei dem Spiel, wie in Zeitlupe. Das ist ein bisschen nervig.

ich sag nur, realismus!!!

RTCW ist halt nur Q3 mit andern Waffen, aber MOH bringt echtes feeling, net jedermanns sache klar, aber unabstreitbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von R8der

MoH is unbestreitbar endlich mal wieder en fetter,fetter Egoshooter aber soweit ich es sehen kann hat MoH und CS außer der Ansicht nix gemeinsam,oder?

Finde ich auch. Da könnten wir ja gleich einen Vergleich zwischen MoH, CS, RTCW und Halo (Wenn es denn mal kommt) anstellen.

Die Unterscheiden sich alle in Gameplay, Storyline usw.

Ist zumindest mein Empfinden.

:cool: :cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun soll MOHAA ja doch wieder ein paar Tage früher erscheinen ! :)

Hab die SP-Demo durchgezogen und das kann man sogar immer und immer wieder machen, bis eben das Game endlich erscheint.

Aber die Athmosphäre ist schon ziemlich genial für meinen Geschmack !

Das wird mächtig rocken ab Anfang Februar ! ;-))

In der MP-Demo rockts jetzt schon gewaltig ! :D :D

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, bei mir läuft es nicht. Ich hab es mir am Freitag geholt und das ganze WE wien blöder versucht das zum laufen zu bekommen. Immer wenn ich die Trainingsmission starte geht im Hintergrund meine Sch%&$ call-by-call Internet Verbindung auf. Dann geh ich zurück ins Spiel und kann die Maus aber nicht benutzen und nur den Windows Maus-Pointer rumbewegen. Laufen und springen funktioniert. Wie schaff ich es, daß der keine I-Net verbindung aufbauen will?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier jetzt keinen Flamewar anzetteln aber ich finde Ghost Recon als Cooperativ im Multiplayer super. Erstmal ist die Graphik wirklich überragend und die Gegner reagieren wirklich intelligent und gehen auch mal in Deckung wenn sie beschossen werden, um dann durch eine Zangenbewegung mit Mehreren zum Gegenangriff überzugehen.

Sollte sich jemand durch meine Anpreisung von Ghost Recon angegriffen fühlen -> einfach überlesen.

Zu MoH kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst heute durch einen Kollegen ein paar Screenshots gesehen habe. Aber das was ich bisher gesehen hab sieht wirklich sehr vielversprechend aus.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nach den hier beschriebenen Aussagen, möchte ich MoH auch mal ausprobieren.

Gibt es ähnlich wie bei RTCW ein Vorab Multiplayer DEMO zum Download ? Wenn ja, weiss jemand wo ?

Was ist eurer Meinung das bessere Multiplayer Game: RTCW, MoH oder doch Operation Flashpoint ?

-> Bezüglich des Realismusgrads und Teamplay Action.

... be SMART !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Argonaut

Hilfe, bei mir läuft es nicht. Ich hab es mir am Freitag geholt und das ganze WE wien blöder versucht das zum laufen zu bekommen. Immer wenn ich die Trainingsmission starte geht im Hintergrund meine Sch%&$ call-by-call Internet Verbindung auf. Dann geh ich zurück ins Spiel und kann die Maus aber nicht benutzen und nur den Windows Maus-Pointer rumbewegen. Laufen und springen funktioniert. Wie schaff ich es, daß der keine I-Net verbindung aufbauen will?:confused:

inetexplorer/extras/internetoptionen/verbindungnieherstellen (oda so änlich ;))

ich hatte keine probs, allerdings hab ich auch ne ewige onlineverbindung ;D

das spiel ist übrigens sehr gut aber vieeeeel zu kurz hatte es an einem nachmittag durch, war kürzer als wolfenstein aber trotzdem sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs ich kann euch sagen, habe MOH am Wochenende komplett durchgespielt.

Mein Komentar: WAHNSINN, noch hat mich ein Ego-Shoote so gefesselt wie MOH. Ob das Panzerfahren mit dem Tiger oder mit Gasmaske in Giftgasfabrik rumlaufen, das Spiel ist der absolute Wahnsinn. Erst Recht die Landung in Omaha Beach. >> Soldat James Ryan "live". Die Klappe des Landungsbootes klappt herunter und die ersten 3 Reihen Soldaten werden im Sperrfeuer getötet. Aber ich will nicht zu viel verrraten.

Unebdingt SELBER spielen.

cya

MacGyver:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GBW

der verkauf und die einfuhr der us version ist und bleibt verboten wie bei rtcw der besitz net (krank ne)

zumindest für rtcw ist diese aussage schlichtweg falsch. der besitz dieser us-software ist sehr wohl verboten !:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...