Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Bootstrap kein Hintergrundbild möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir über Layout it ein Bootstrap-Framework geladen und wollte das Hintergrundbild ändern, aber nichts passiert. Farbe ändern geht seltsamer Weise.

Zitat


 body { background-image: url("images/background.png") !important; 
			background-color: #332211;
	}

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tippe drauf, dass noch ein weiterer Eintrag für das Hintergrundbild existiert, der ebenso einen !important-Tag hat und somit den anderen Eintrag überschreibt.

Alternativ könnte es aber auch am Browsercache liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung