Zum Inhalt springen

Streamer-Gemeinschaft anyone?!


therealforestelf

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wollte an der Stelle mal Fragen, ob es hier im Forum vielleicht den ein oder anderen Streamer gibt (WoW, CS:GO, LOL; etc), der einen kleinen twitch.tv oder YouTube-Channel unterhält und Lust auf ein bisschen gegenseitiges pushen/raiden und interagieren in einer Gemeinschaft lust hätten.

Ich persönlich Streame meistens World Of Warcraft wo ich meinen Shadowpriest spiele, aber auch anderes!

Beschreibt euch und euren Stream mal kurz, vielleicht finden sich ja ein paar Leute, sodass wir uns gegenseitig hosten und unterstützen können :)

LG Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe zwar einen youtube channel aber da lade ich aktuell im endeffekt nur ein paar Spiele (lol) die wir mit unserem LoL Stammtisch hier im Forum haben hoch.

Da demnächst aber mein neuer Rechner kommt kann es gut möglich sein das ich dahingehend aktiver werde, das weiss ich aber noch nicht so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streame ab und an, aber eigentlich eher aus Spaß, ich hab selten über 1 Zuschauer^^ Ich werde meinen Kanal aber bald mal ne Farbe verpassen und ne Beschreibung rein kloppen.

Wenn ich streame ist es meistens Osu!, selten mal LoL

Ich fürchte da würde keiner von profitieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ja nix, wenn man sich gegenseitig raided/hosted wenn man mal 2-3-10 Viewer hat bringt das schon was. Es is bloß echt anstrengend, dieses Netzwerken zwischen Menschen xD

Ich hab das alles halt noch voll im Aufbau, von großen wird man nicht mitgezogen und Spaß hat man immer in der Gruppe, daher dacht ich mal ich frag hier nach ob irgendwer Lust auf sowas hätte.

Ich spiel und streame meistens WoW, CS:GO oder Natural Selection 2, sind so meine 3 Go-To-Games momentan :)

https://www.twitch.tv/cherryfairylp is mal so des Gammellayout des ich bisher zusammengekleistert hatte. Erfüllt die Mindestanforderungen aber ist noch weit von schön entfernt^^ Friended mich gern mal etc :P postet mal eure Games und Streams oder YouTube Channel :P

vor 2 Stunden schrieb Tician:

Wenn ich streame ist es meistens Osu!, selten mal LoL

Ich fürchte da würde keiner von profitieren^^

Alles was anders ist und irgendwie cool gehostet wird kann funktionieren. Der Typ der Destiny 2 mit Bananen durchspielt hatte auch nur eine geilere Idee :D das kommt schon alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...