Zum Inhalt springen

Neues PC-Setup


SebastianB.

Empfohlene Beiträge

Das endgültige Setup (noch ohne GraKa, warte da bis AMD die neue Vega released):

i5 7600k, 250GB Samsung 960 Evo  M.2, MSI Z270 Gaming Pro, 16GB Corsair Veng. DDR4 3200Mhz, Corsair Hydro H100i V2 Wasserkühlung, Phanteks Eclipse P400 Tempered Glass Edition.

Mal sehen wie Nvidia mit den Preisen reagiert, sobald die Vega draußen ist.

An dieser Stelle vielen Dank für die zahl- und hilfreichen Kommentare. :-)

Bearbeitet von SebastianB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne AMD Graka kommt mir nie wieder ins Haus, hatte einmal eine und nur probleme mit den Treibern bei Spielen, ein Kumpel ist mittlerweile auch bekehrt nachdem er lange auf AMD wegen des besseren Preises geschworen hat und mittlerweile auch Nvidia nutzt weil die AMDs ihn regelmäßig probleme gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich schließ mich hier einfach mal an: Da das Weihnachtsgeld bald aufs Konto flattert und ich dringend einen neuen Prozessor brauche, frage ich mich, ob Intel noch so eine gute Investition wäre oder ich gleich auf Ryzen setzen sollte. (So oder so bräuchte ich ein neues Mainboard - ich fahr gerade auf nem FX-4100. Preisvorstellung für MB + CPU: 350 € max. Gebraucht für: Alltag und Gaming, muss aber nicht High-End sein.)

Was meint ihr?

Bearbeitet von jk86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...