Zum Inhalt springen

Adventuregames like "Tomb Raider"


Eratum

Empfohlene Beiträge

Ahoihoi ihr Gamingverrückten,

erfreulicherweise hat meine Frau neulich, als wir gerade eine Runde Worms spielen wollten, bei mir in der Steam Bibliothek (via Steamlink im WZ) Tomb Raider entdeckt und ist seitdem nicht mehr wegzubekommen vom Controller :D Nun sind wir mit dem ersten Teil der neueren Reihe durch und sie hüpft und ballert sich durch "Rise of the Tomb Raider"...

Da das perspektivisch dann auch irgendwann mal zu Ende sein wird und ich davon ausgehe, dass sie danach immernoch nicht genug hat, die Frage: Kann jemand was empfehlen, was ich ihr bei entsprechender Nachfrage danach präsentieren kann? Es sollte in etwa in eine ähnliche Kerbe wie TR schlagen und aus optischen Gründen halbwegs aktuell sein (irgendwie muss ich ja meine Maschine rechtfertigen). Ideen, Vorschläge, Anregungen?

Über Uncharted hat man ja viel gelesen. Lohnt da das einsteigen in den aktuellen Teil oder ergibt das keinen Sinn, wenn die ersten fehlen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich kann dir Uncharted auf jeden Fall wärmsten empfehlen.

Ich würde auch bewusst beim allerersten Teil anfangen, sieht ja grafisch immer noch sehr gut aus.

Kann dir leider deine Frage, ob es sich lohnt gleich in den neusten Teil einzusteigen nicht beantworten, den habe ich selbst noch nicht gespielt.

Aber Uncharted lohnt sich alle mal ;)

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Gurki:

Andere Frage: Was für ein Worms spielt ihr? (Hätte ich auch mal wieder Lust drauf...)

"Worms Revolution" gab's mal günstig bei Steam :D Immerwieder perfekt um mal nach paar Monaten wieder "Casual zu Gamen"

vor 2 Stunden schrieb t0pi:

Kann man Watch Dogs 1+2 zählen? Ansonsten (darauf warte ich schon sehnsüchtig: "A way out" https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out

Hrm...Hab' mir WatchDogs noch nicht angeschaut. Aber von dem was man so hört ist das, glaube ich, im Moment noch zu komplex um meine Fru langfristig zu fesseln.

"A way Out" klingt für mich schon mal sehr geil. Mal schauen (hat auch den Vorteil, dass sie nicht sinnvoll ohne mich weiter zocken könnte ^^)

Am ‎07‎.‎03‎.‎2018 um 12:41 schrieb Grimlet:

Uncharted würde zum Genre wirklich gut passen für sowas. Ansonsten vllt Quantom Break oder Mittelerde: Schatten des Krieges? Achja in assassins creed origins gibst auch genug "tombs" zum raiden.:D

Quantum Break wirkt sehr "Shooterisch". Das könnte dann schonwieder too much werden. MIttelerde tangiert mich das Setting nicht so.
Bei Assassins Creed hat sie der Trailer zu dem Seefahrer und zu dem Londonteil schonmal begeistert und steht auf der Liste (auch wenn mich das nicht so mitreisst)

Danke für eure Hinweise bis hier her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...