Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich musste in meinem Projektantrag einen ungefähren Zeitraum angeben, in dem ich meine Projektdokumentation in das IHK-Portal hochlade. Es wird wohl ein paar Tage länger dauern als geplant, dafür wurde aber auch später angefangen. 

Im IHK-Portal steht:

Abgabe verbindlich bis: 15.05.2018

In meinem Projektantrag steht als ungefährer Zeitraum Anfang April bis zu diesem Freitag.

Stellt das ein Problem dar?

• Autor
vor 6 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

Ist jetzt das Problem, dass in deinem Antrag ein anderer Zeitraum steht, oder ob du es nicht rechtzeitig hochladen kannst.

Das Problem ist, dass in meinem Antrag ein anderer Anfangszeitraum angegeben ist als der, der es dann tatsächlich geworden ist. Das hat betriebliche Gründe, weil ich wegen Fertigstellung eines anderen Projektes ein paar Tage später mit meiner Projektarbeit angefangen habe.

• Autor
vor 12 Minuten schrieb Gottlike:

Abweichungen von dem Projektantrag sind innerhalb der Projektdokumentation aufzuführen und zu begründen 

Alles klar. Kannst du mir eventuell sagen, wo man diese Abweichserklärungen am besten einbaut?

Ich würde da überhaupt nichts extra machen. Der Abgabetermin ist der 15.5 und alles andere ist nur ein fühester geschätzter Zeitpunkt (auser da steht irgendwo etwas anderes). Dann wurde die Doku halt nicht sofort nach Projektende hochgeladen, das wird aber nirgendwo gefordert (Auser du hast irgendwo einen Verbindlichen Termin eingetragen, aber bei meiner Doku in IHK-München ist der unverbindlich).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.