Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das klingt auf jeden Fall nach nem guten Trip :) 

Mein Nächstes Musical steht im Dezember an, die Schöne und das Biest in München. Bin schon sehr gespannt auf die Inszenierung. 

(Und eventuell die Addams Family im Oktober ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb abby:

Das klingt auf jeden Fall nach nem guten Trip :) 

Ja, wir müssen da mal in die Planung gehen. :)

vor 33 Minuten schrieb abby:

Mein Nächstes Musical steht im Dezember an, die Schöne und das Biest in München. Bin schon sehr gespannt auf die Inszenierung. 

(Und eventuell die Addams Family im Oktober ;) )

Ich hörte der Cast von der Addams Family soll echt gut sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber freut mich, dass Du wahrscheinlich kommst! :)

Ich kann noch nicht ganz glauben, dass wir das in einem Monat aufführen und dann die ganze Sache auch vorbei ist. Aber die Reise dahin war toll bisher und das ist die Hauptsache. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte hier jemand mal Lust auf ein bisschen was anderes haben: 

Ich höre gerade den Soundtrack zu Jeff Waynes War of the Worlds. 

Sollte das jemals wieder aufgeführt werden schaue ich das definitiv an :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das der Soundtrack mit "The chances of anything coming from mars was a million to one they said. But still they come!"?

Das haben wir damals im Musikunterricht gehört. Ziemlich gute Musik, an die ich mich teilweise heute noch erinnere.

Edit: Nachgeguckt. Ist es. Und ich hab mir diesen Text seit der Schulzeit irgendwie merken können. Das Gehirn ist ein wunderlich Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Zusammenhang: Ich schaue gerade während der Fahrten hin und von der Arbeit "Les Miserables". Langsam erschließt sich mir die Story. Was im Zweifel heißt, dass ich dann auch die Songs mehr zu schätzen und zu verstehen weiß. Was wiederum heißt, dass ich mir gut vorstellen kann, was mein nächstes Bingelistening wird. :D

Wenn ich damit durch bin, kommt Wicked dran. Die Musik gefiel mir beim ersten Durchhören schon mal. :)

Dann warten noch so Klassiker wie "West Side Story", "A Chorus Line", "Tanz der Vampire". Genauso wie neuere Sachen wie "The Waitress" oder "Kinky Boots". "König der Löwen", "Tarzan" und "Elisabeth" fände ich allerdings auch noch spannend. Es gibt halt schlicht zu viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erstes Musical war Cats. Haben mir meine Eltern zu Weihnachten geschenkt und ich fand es ganz gut. 

Ansonsten würde ich empfehlen einfach nach London zu fliegen, wesentlich günstiger als hier in Deutschland. Hatten Anfang des Jahres einen kleinen London-Trip mit ein paar Freunden gemacht und ganz spontan ein, zwei Tage vorher Tickets für Motown Musical gekauft  und es war grandios. Und eigentlich wollten wir ein kleines Horror-Musical schauen, aber leider haben wir dafür keine Sitzplätze mehr in der gleichen Reihe bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag