Zum Inhalt springen

Bekanntschaften


Voyager87

Empfohlene Beiträge

hey servus leute,

ich suche hier ein paar Bekanntschaften zur gegenseitigen Unterstützung, eventuell ergeben sich auch Freundschaften daraus. ?

Zu mir: Ich bin derzeit Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration im 1. Lehrjahr.

Es wäre cool wenn sich ein paar leute melden würden... Es kann mir gerne jeder per PM oder foren beitrag schreiben.

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 10 Minuten schrieb Voyager87:

Da sollte man meinen, das Fachinformatiker eigentlich kommunikativer sind.

Könnte eventuell daran liegen dass:

- deine Anfrage sehr schwammig formuliert ist

- Freundschaften und Bekanntschaften sich durch die mehr oder wenig regelmässige Aktivität im Forum fast automatisch ergeben.

In welchem Bereich brauchst du denn Unterstützung?

Und vielleicht sind gerade ITler bei Aufforderungen "Los, ich will mit euch befreundet sein" auch etwas reservierter als Andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Voyager87:

also mir geht es um die generelle "austauschfreude"

Dafür gibt es im Forum ganz unten den Small Talk Bereich oder die diversen Clubs.

vor 22 Minuten schrieb Voyager87:

der mir ein wenig helfen könnte in den Grundlagen von JavaScript.

Dann stell doch einfach gezielte Fragen in diesem Bereich: https://www.fachinformatiker.de/forum/69-für-anwendungsentwickler-und-programmierer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...