Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

ich kann es kaum erwarten, bis die aktuellen Prüfungen von U-Form ausgeliefert werden.

Ich weiß nicht, wie es den anderen Mitlesenden geht, aber jedes mal nach der Prüfung liest man "schwierigste Prüfung", "nicht durchgenommener Stoff" usw.
Später kommen dann aber die Nachrichten mit "Bestanden", "besser als erwartet", "gutmütige Prüfer"

Dieses Jahr posten hier sehr viele User ihre Ergebnisse - und die sind wirklich "schlecht", häufig im 30er-Punkte-Bereich
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Prüfung besonders hart war, aber da ich sowieso jedes Mal die Bögen bestelle, bin ich dieses Mal doch echt gespannt und werde die wohl direkt auspacken und versuchen auszufüllen

Gruß

vor 10 Minuten schrieb M Kreis:

Dieses Jahr posten hier sehr viele User ihre Ergebnisse - und die sind wirklich "schlecht", häufig im 30er-Punkte-Bereich

Inwiefern solche Ergebnisse verwertbar sind, ist eine andere Frage. Ich warte die Prüfungsstatistik ab.

Gerade die mit einem knappen Ergebnis posten ja hier und fragen nach, ob sie bestanden haben. Diejenigen, die mit gut/befriedigend bestanden haben, haben weniger Gründe das Forum zu besuchen und das Ergebnis mitzuteilen.

Aber Du kannst ja gerne mal berichten wie die Prüfung dann war :)

Bearbeitet von Gottlike

Die Prüfung war anders... Nicht schwerer, mich haben sie auf dem falschen Fuß erwisch trotzdem mit 72/100 = 3 bestanden

Wäre ich nicht nervös gewesen und hätte mir die Fragen deutlicher durchgelesen wäre locker eine 2 drin gewesen...

Die Prüfung war anders.. Doch fair und machbar. Ich kam auch mit einem komischen Gefühl heraus. 

TEIL B mit bei allen drei "Prüfungen" mit - gut -  bestanden.

TEIL A steht noch offen, die Woche ist es bei mir soweit. Mal schauen.. ?

vor 4 Minuten schrieb Heka:

Wann liegen die Prüfungsstatistiken vor?

und Wo?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.