Zum Inhalt springen
  • 0

Homeoffice statt Schule (Zeit sinnvoll gestalten)


Melina

Frage

Guten Morgen,

 

normalerweise hätte ich in diesen Tagen Schule, doch aufgrund der Situation entfällt diese. 

Nun zu meinem Anliegen, um die Zeit sinnvoll zu gestalten. Habt ihr konkrete Aufgaben, vllt sogar aus eurer Schule um Java Grundlagen zu üben?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

ich arbeite nur habe ich immer noch probleme und will einfach mehr machen um schneller voran zu kommen 

. Ich schreibe meinen Lehrern und hole während der arbeit auch den Unterrichtsstoff nach, aber das ist mir alles zu theoretisch. Ich versuche mich auch an dem Kurs von open hpi zum Thema java aber der fällt mir noch zu schwer und Katas finde ich leider auch keine die mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich verstehe den Titel so, dass er Home Office verordnet bekommen hat statt im Betrieb zu erscheinen. Hierbei ist man natürlich auch an die Aufgaben gebunden, die einem der Ausbildungsbetrieb gibt. Deshalb am besten dort fragen, was du machen sollst. Wenn die Antwort: "lernen" ist, dann findet man doch im Internet genug Java Tutorials.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb pr0gg3r:

Ich verstehe den Titel so, dass er Home Office verordnet bekommen hat statt im Betrieb zu erscheinen. Hierbei ist man natürlich auch an die Aufgaben gebunden, die einem der Ausbildungsbetrieb gibt. Deshalb am besten dort fragen, was du machen sollst. Wenn die Antwort: "lernen" ist, dann findet man doch im Internet genug Java Tutorials.

Toutorials ja, aber nicht wirklich Aufgaben mit denen man das toutorial aufarbeiten kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 9 Stunden schrieb Melina:

 Ich versuche mich auch an dem Kurs von open hpi zum Thema java aber der fällt mir noch zu schwer und Katas finde ich leider auch keine die mir helfen.

Hast Du schon in den Foren von openHPI nachgefragt, wenn Du Probleme hattest? Dafür sind diese da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 7 Minuten schrieb SaJu:

Hast Du schon in den Foren von openHPI nachgefragt, wenn Du Probleme hattest? Dafür sind diese da...

ja bei open hpi bin ich bei nur der kurs ist sehr schwer habe viele Probleme. Hoffe irgendwie auf leichtere Aufgaben erste und zweite woche habe ich mit ach und krach geschafft . Ich denke ich werde nie zufrieden sein mit meinem fortschritt oder wie viel zeit ich dazu benötige.

Bearbeitet von Melina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 26 Minuten schrieb Melina:

Hoffe irgendwie auf leichtere Aufgaben erste und zweite woche habe ich mit ach und krach geschafft .

Nicht nur die Aufgaben sollst du machen, sondern vorher auch das dazugehörige Training durcharbeiten und verstehen! Das wurde dir aber bereits von einigen Usern hier mitgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...