Veröffentlicht 17. Juni 20205 j Moin zusammen, weiß jemand ob man eine Schablone für Zeichnungen nutzen kann gerade im Bezug auf EPK?
17. Juni 20205 j Schablone, warum eine Schablone? Auf Anhieb würde es als nicht genehmigtes Hilfsmittel einstufen und damit mit einem "Nein" antworten.
17. Juni 20205 j Bei uns waren die damals erlaubt, wenn ich mich recht erinnere. Aber im Zweifelsfalls kannst du die entsprechenden Prüfer vor Ort fragen...des Weiteren noch mal die Einladung überprüfen, da stehen auch Infos über (nicht) genehmigte Hilfsmittel
17. Juni 20205 j Wow, wusste nicht mal dass es Schablonen dafür gibt! @KeeperOfCoffee habt ihr eure Diags sonst eigentlich mit Linieal/Geodreieck gezeichnet oder direkt aus der Hand?
17. Juni 20205 j vor 16 Minuten schrieb paranoiwarum?: Wow, wusste nicht mal dass es Schablonen dafür gibt! @KeeperOfCoffee habt ihr eure Diags sonst eigentlich mit Linieal/Geodreieck gezeichnet oder direkt aus der Hand? Ich habe meine Diagramme wie Picasso freihändisch gezeichnet. Und trotz meiner Sauklaue und meiner Kunst 4, gab es keine Abzüge in der B-Note
17. Juni 20205 j vor 57 Minuten schrieb paranoiwarum?: Wow, wusste nicht mal dass es Schablonen dafür gibt! @KeeperOfCoffee habt ihr eure Diags sonst eigentlich mit Linieal/Geodreieck gezeichnet oder direkt aus der Hand? Ich habe Leute gesehen, die diese hergenommen haben. Ich selbst habe sie selbst gezeichnet, da die Formen auf der Schablone einfach sehr klein sind. Und für mich mit meiner Sauklaue waren die einfach zu klein. Aber bitte einfach nachfragen bei den Prüfern obs erlaubt ist
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.