Zum Inhalt springen

IHK Abschlussprüfung


N.E

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb OpenWorld:

Würde mich Mal auch interessieren wie hast du den im Fachgespräch eine 5 bekommen ? Warst du mit den Gedanken woanders ?

Ne, ich war sehr aufgeregt. Ich konnte Beine Frage beantworten. Bei zwei habe ich versucht bdrauf zu antworten aber denen hat es nicht gereicht und eine weitere ist mir dazu nichts eingefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb N.E:

Ne, ich war sehr aufgeregt. Ich konnte Beine Frage beantworten. Bei zwei habe ich versucht bdrauf zu antworten aber denen hat es nicht gereicht und eine weitere ist mir dazu nichts eingefallen. 

Und fachlich war es ihnen zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb N.E:

Ne, ich war sehr aufgeregt. Ich konnte Beine Frage beantworten. Bei zwei habe ich versucht bdrauf zu antworten aber denen hat es nicht gereicht und eine weitere ist mir dazu nichts eingefallen. 

Kann ich verstehen bei mir haben die auch gesagt ich habe zu viel um den heißen Brei geredet. Am Ende war mir die Meinung aber herzlich egal man muss sich nur zu helfen wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OpenWorld:

Würde mich Mal auch interessieren wie hast du den im Fachgespräch eine 5 bekommen ? Warst du mit den Gedanken woanders ?

Bei mir war es so Doku 2 und Präsi 2 aber Fachgespräch 5 mit 37 Punkten. Hab insgesamt 74P. Und eine ok 3 bekommen. Fachgespräch ist echt lucky, habe simple fragen bekommen aber in deren Augen nicht die korrekten Antworten gegeben. Kann für den Threadersteller nur sagen ja mit einer 5 kann man gut ausgleichen aber dafür muss du mit Punkten rechnen, nicht mit Noten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Der Grieche:

Kannst du bitte ein Beispiel geben?

Unterschied zwischen Lastenheft und Pflichtenheft. Nach meiner Antwort würde nur genickt und weitere Fragen gestellt, habe immer geantwortet und klar waren 2-3 Fragen dabei die ich nicht wusste. Am Ende sagen die dir nur die Punkte. Keine Chance für eine Diskussion wie die Punkte zu standen gekommen sind. Die Lehrerin meinte das Fachgespräch war nicht so gut... Ok erster Gedanke nicht gut kann ja eine 3 oder 4 sein aber eine 5- ist heftig. Naja dafür präsi und Doku top. Ansonsten hätte ich auch ein unangenehmen Prüfer(strenger Blick). Auswertung der Punkte hat 35min gedauert ftw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

also ich habe heute meine Prüfungsergebnisse bekommen. Ich habe bestanden. In der mündlichen Prüfung habe ich eine 5 könnte aber mit meiner Doku ausgleichen und die schriftlichen Prüfungen habe ich ebenfalls bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...