theresa12343 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Hallo ich habe am ende des Monats meine mündl. Nachprüfung in GA2. Nun ist die Prüfung ja schon ein paar Wochen her und ich weiß nur noch das wir in GA2 etwas mit USV's hatten aber wirklich mehr ist nicht hängen geblieben haha... Verkauft werden die Prüfungen erst ab dem 21. Juli, das heißt ich bekomme diese erst Ende nächster Woche... Kennt jemand die Themen die in GA2 bei den Systemintegratoren dieses Jahr abgefragt wurden ? Marcel_FiSi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x00 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 GA2: 1) Projektplanung, SWOT, Leasing vs. Barkauf 2) Netzwerktechnik (Coreswitch, Domain Controller, DMZ etc.), allerdings kein OSI und auch kein Subnetting 😶 3) Stroms und Ohms, hauptsächlich Berechnungen, ein bisschen USV 4) Logische Schaltungen (Roboter) 5) IT-Sicherheit: Passwort, Phishing, Hacking etc. theresa12343 und Marcel_FiSi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melly_ Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Wenn du nicht in Ba-Wü geschrieben hast: 1.HS: Stakeholder, SWOT, Finanzierung 2.HS: Server-Virtualisierung 3.HS: Berechnung Daten/USV 4.HS: Entscheidungstabelle, CSV, XML, Nutzwertanalyse 5.HS: Datenschutz Marcel_FiSi und theresa12343 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theresa12343 Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Oh ja Sorry bin in Hessen hab ich vergessen zu sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Solange du nicht in BaWü bist, ist es egal woher du kommst. Die Bundesländer sind, bist auf dieses Eine, standardisiert. theresa12343 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MRXX Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Weiß jemand was auch in GA1 dran kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melly_ Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb MRXX: Weiß jemand was auch in GA1 dran kam? SI oder AE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MRXX Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 21 Minuten schrieb Melly_: SI oder AE? SI 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel_FiSi Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Hallöchen 🙂, ich würde die IHK-Prüfung am 25.11.2020 machen, hab einen Freund nachgefragt und er sagte das folgende Themen sind gekommen : IPv6 Cloud Virtualisierung USV Bearbeitet 15. Juli 2020 von Marcel_FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maiyoora@live.com Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Guten Tag Zusammen, kennt jemand vielleicht auch noch die Themen für Fachinformatiker Systemintegration 2020 Sommerprüfung G1? dritpon und Marcel_FiSi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theresa12343 Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 UPDATE: In einer mündlichen Nachprüfung kommen alle möglichen Themen dran. Wenn man z.b. GA2 als Nachprüfungsfach wählt kann alles was in der Berufsschule mit GA2 zutun hatte dran kommen und nicht nur das was in der schriftlichen geprüft wurde. (Zum. sind das die Informationen im Kreis Kassel Marburg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 vor 22 Minuten schrieb theresa12343: Wenn man z.b. GA2 als Nachprüfungsfach wählt kann alles was in der Berufsschule mit GA2 zutun hatte dran kommen Es kann alles drankommen, was für den Beruf relevant ist. Bei der GA2 wären das alle Kernqualifikationen und nicht nur die, die zufälligerweise in der Berufsschule besprochen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theresa12343 Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Das war halt exakt die aussage von der IHK mit der ich eben telefoniert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soliman0988 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 hallo, haben Sie schon die mündl. Nachprüfung gehabt? darf ich Sie fragen , wie war es? welche Fragen wurde gestellt und so? ich habe auch nach ein paar Tagen die gleich Prüfung. Vielen Dank im Voraus Soliman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottmodus Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo , wie viel Fragen habt ihr so gehabt? Könnte man nur eine aus Thema wählen? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.