Zum Inhalt springen

Unter Auflage angenommen - Abschlussprojekt

Empfohlene Beiträge

Was muss man denn bitte unter dieser Begründung verstehen? 

Zitat

Leider fehlt weiterhin die Auseinandersetzung mit den zu dokumentierenden Themenbereichen. Es wird erwartet, dass sich der Prüfling vor Projektstart damit auseinandersetzt.

Bitte erläutert mir mal was ihr darunter versteht, mir fehlen langsam die Worte. Leider haben wir nicht mal die Möglichkeit mit dem Prüfer zu reden, da die Antwort anonymisiert ist.

 

Gliederung der Projektphasen kann ich euch per PN schreiben, wenn brechtigtes Interesse besteht.

 

Gruß,

Alelex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Alelex:

Gliederung der Projektphasen kann ich euch per PN schreiben, wenn brechtigtes Interesse besteht.

Du könntest es auch öffentlich zur Diskussion stellen, wenn Interesse bestünde.

Generell gilt auch hier:

vor 2 Stunden schrieb allesweg:

meine Kristallkugel funktioniert aufgrund ihrer FFP2-Maske etwas eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Da nicht ersichtlich ist, was die Themenbereiche sind, kann ich nur orakeln:

Für mich klingt das, als wäre aus deinem Antrag nicht ersichtlich, dass du dich inhaltlich mit den Einzelthemen deines Projekts auseinandersetzt. Evtl. stört sich der zuständige Prüfer/Prüfungsausschuss einfach daran, dass sich aus deinem Antrag keine fachliche Tiefe ableiten lässt. 

Aber wie gesagt... Rein spekulatius... bzw. spekulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung