christian1409 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Leute, kann mir jemand die Lösung für die Zwischenprüfung 2006 Frühjahr geben? christian@live.ru vielen lieben Dank Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HyP3r Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Leute, suche Zwischenprüfungen für Fachinformatiker (für Anwendungsentwicklung). Bevorzugt zwischen 2005 und 2009. mfg HyP3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamurajKing Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich grüße euch, ich suche Lösungen für die Abschlussprüfungen FISI von den letzten Jahren. Wäre sehr nett, wenn sie mir jemand an EriXH@gmx.de schicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telefon Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bonjour, freue mich, wenn jemand aktuelle Zwischenprüfungen für Fachinformatiker (FISI) bereitstellen könnte. Danke! real.ghostie@gmail.com Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Kann mir einer bitte die akutellen bzw letzten ZP's schicken? Danke & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeKo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Hi bräuchte die Zwischenprüfungen FIAE (Bayern) für 2009 (Frühjahr und Herbst). Wäre super wenn mir jemand die schicken könnte an weko(at)gmx.net Bearbeitet 24. Februar 2010 von WeKo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladychallenge Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo bin ebenfalls Fisi und suche nach aktuelleren Prüfungen möglichst mit Lösungen etwas ältere Exemplare könnte ich anbieten...also sprich 2002 - 2005 falls ihr prüfungen habt bitte an littleyve89@yahoo.de greetz und thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aXXX09 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi, würde ab 06 evtl. auch noch Zwischenprüfungen für FISI benötigen... Falls möglich mit Lösungen. Addy: a.kerpl@gmx.de Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiara88 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallöchen, also mich würden mal die Abschlussprüfungen Winter 2008 und Sommer 2009 interessieren. Hat die jemand? Falls ja, schreibt mir doch bitte bitte nen Link per PN oder ne Mail: starlit_kiara@hotmail.de Könnte im Austausch auch mit welchen bis 2007 dienen. Danke :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangwann Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo zusammen, falls Ihr die Lösungen von den Zwischenprüfungen 2009 habt, könntet Ihr mir diese Per Mail senden sangwann@web.de . Vielen Dank Greetz Sangwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larsen_87 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hat jemand Abschlussprüfungen von 07 / 08 / 09? Eventuell auch Lösungen? Wäre super wenn mir die jemand zuschicken könnte, an larshellwig@googlemail.com Gruß Larsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donnerbote Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo Leute, schreibe auch meine Zwischenprüfung zum FISI am 03.03.2010 und suche ebenfalls ein paar Zwischenprüfungen zum lernen. Freu mich über jede eintreffende Mail! tohil@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Gruß Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK_2591 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Abend Zusammen, ich schreibe bald mein Zwischenprüfung als Fachinformatiker SI. Wär cool wenn mir jemand ein paar alte Prüfungen und Lösungen zulassen kommen könnte. e-Mail: tkauer25@googlemail.com Danke schon mal Gruß Tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast madmax88 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ..... würde auch gern die letzten zwischenprüfungen (fisi) haben... danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve o Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo ich bräuchte die Lösung für die Fachinformatiker Zischenprüfung vom Frühjahr 2006 und fals es die schon gibt die Prüfung + Lösung vom herbst 2009 Fals diese jemand hat, bitte per Mail an trash1988[at]live[.de] oder schreibt mir einfach. Danke schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InvaderZim Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hossa, schreib im Mai meine Abschlussprüfung zum FISI. Wäre cool, wenn jemand ein paar Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren hat. InvaderZim84@gmx.de Danke schonmal =) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aps2go Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo ich wäre auch für alle Fachinformatiker Zwischenprüfungen dankbar die sich so finden lassen. ;-) Wenn es geht mit Lösungen. Danke MfG aps2go@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerUser2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Suche Zwischenprüfungen der letzten 3-4 Jahre FISI, nach Möglichkeit mit Lösung. Wäre dankbar für eine Mail. poweruser2010@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brox Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi, ich suche auch noch nach Zwischenprüfungen von 2008 und 2009 FISI, wenns geht mit Lösung Bin für Mail dankbar oimel@kriegerz.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tastaturkaputt Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, auch ich suche aktulle Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung...2008, 2009....mit Lösungen. Wenn jemand so freundlich wäre, sie mir per Email auf tastaturkaputt@googlemail.com zu schicken, dann wäre ich sehr dankbar.. Mit freundlichen Grüßen tastaturkaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oKe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Zwischenprüfung IT-Systemelektroniker Frühjahr/Herbst 2009 + Lösung bitteeee PN an mich.. Hats eigentlich mal jemand geschafft an die von 2010 zu kommen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dwayne Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, suche die Lösungen für die Abschlussprüfungen Winter 2008/09, sowie Winter 2009/10 (einschließlich Wirtschafts- und Sozialkunde). Falls diese jemand besitzt bitte an: broesel.tb@googlemail.com Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flockwhite Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Da sich meine Festplatte verabschiedet(:upps) hat, suche Ich nun wieder Abschlussprüfungen von den Jahren 1999 - 2009, am besten mit Lösung. Email: markus_weissfloch@hotmail.de Vielen Dank, Ihr habt was gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonya106 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hat jemand zufällig die Lösungen der Abschlussprüfung Informatikkaufleute Winter 2009/10? Also nur GA1 und GA2. Die WiSo Lösungen waren dabei. Wäre supi wenn die jemand hätte. Und evtl. die Prüfung vom Sommer 2009 bräuchte ich noch. Bitte PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raphi34 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi, schreibe jetzt im Frühling die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung und würde mich freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen (mit Lösungen) der letzten 8 Jahre per Email zusenden könnte. Email: raphael.kraus@googlemail.com Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße Raphi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge