Gast Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey Leute, bin auch verzweifelt am Suchen. Hauptsächlich alte Prüfungen für GA1 - Systemintegration. Wäre lieb von euch, wenn mir das einer schicken könnte Danke im Voraus für eure Mühen. Liebe Grüße, N0W Edit: Ohne Mail geht natürlich nichts :-) ^^.. -> darkmare@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turion87 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi leute, nochmal dringend die anfrage auf ein paar prüfungen, da ich in einem monat fällig bin... Fisi ab 2005 bis 2010 wäre klasse mail an: turion87@web.de danke schonmal vorab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico1 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey Leute, ich suche die Sommer Abschlussprüfungen 2010 der Fachinformatiker für Systemintegration. Danke schon mal im voraus an: sta-tob@web.de grüüüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hayalci Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Hallo, ich suche Prüfungen der letzten fünf Jahre inklusive Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Bitte mailen an: webinkrali@gmail.com Hab schon nächste Woche mein Prüfungen .. Ich danke für jede Hilfe! Bearbeitet 1. November 2010 von hayalci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuper Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo, Für Abschlussprüfung IT-SE suche ich zum Üben nur 2 letzte Lösungsbogen. Ich suche nur: IT-SE Winter 2009 - GA I IT-SE Sommer 2010 - GA I Ich kann dafür ein Paar alten Prüfungsbogen z.B. komplette mit Lösungen bis Sommer 2009 anbieten. Ich bedanke mich im Voraus. ncnishnise2@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche. Mir fehlen etwas ältere Prüfungen... also Sachen wie: AP Sommer 2005 oder AP Sommer 2004 oder auch Winter 2005 AP = (Abschlussprüfng) Falls da noch jemand ein paar Exemplare rum zu liegen hat, ich würde mich freuen (Bitte per PN zwecks mail) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kärstiny Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo Zusammen, habe heute die Anmeldung zur Zwischenprüfung erhalten. So, jetzt die Frage die hier bestimmt schon 1000 mal gefragt wurde... hat jemand welche? Oder weiß woher ich welche bekomme? Würd mich freun wenn ich ne email bekomm :nett: kerstin.kb.brunner@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dave114 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Hallo, ich bin zwar relativ früh an aber ich denke das macht nichts. Ich suche neuere (2008-2010) Zwischenprüfungen für FISI. Am liebsten natürlich mit Lösungen aber ohne sind sie ja auf jeden Fall immer noch besser als überhaupt keine . Bitte per PN oder per Mail: dave114@web.de Im Gegenzug kann ich viele ältere Prüfungen anbieten. Über Reaktionen von euch würde ich mich freuen. Besten Dank. David Bearbeitet 2. November 2010 von dave114 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IMG Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo, bin zwar noch ziemlich neu würde mich aber freuen über arbeiten aus den letzten Jahren FIAE 2007-heute Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastineun Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hat jemand die Lösung für Sommer 2010, G1 (FachQ), IT-System-Kaufmann? Auch ganz nett, aber nicht unbedingt notwendig, wäre die Aufgabe Sommer 2010, G1 (FachQ), Informatikkaufmann (Lösung schon vorhanden). bastineun@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IMG Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo, bin zwar noch ziemlich neu würde mich aber freuen über arbeiten aus den letzten Jahren FIAE 2007-heute Danke im Vorraus img@public-files.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabi89 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey Leute, würde mich freuen wenn ihr mir Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen für Fachinformatiker - Systemintegration zuschicken könntet! Habe dieses Jahr meine Prüfung! email : thunder2k3@gmx.de vielen dank schonmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hi, ich würde mich auch freuen, von euch die Prüfungen zugeschickt zu bekommen. Mail entfernt Viele Grüße, Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaelle Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo, bin zwar noch ziemlich neu würde mich aber freuen über arbeiten aus den letzten Jahren FIAE 2007-heute Danke im Vorraus Hallo, auch ich suche FIAE Abschluss-Prüfungen, bitte an schaelle@gmx.net senden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterglanz Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hi, würde mich freuen wenn ihr mir die Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen) der letzten Jahre für FIAE schicken könntet EDIT MOD: Bitte per PN Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gi86 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Habt ihr Prüfungsaufgaben inkl. Lösungen für FIAE? Würde mich freuen über einige Aufgaben. Bitte PM an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spox Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach den FISI Abschlussprüfungen: Winter 2009 und Sommer 2010 , mit Lösung wäre noch besser wäre nett wenn die mir jemand mailen könnte daxterluisser@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich könnte alle Prüfungen und Zwischenprüfungen seit Winter 2007 inkl. Lösungen gebrauchen. Der Ausbildungsberuf ist Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (FIAE). Wäre sehr freundlich, falls mir jemand diese zukommen lassen könnte, und zwar an antidns@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aebaer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ähnlich wie mein Vorredner könnte ich alle Prüfungen und Zwischenprüfungen seit Winter 2007 gebrauchen, Ausbildungsberuf FIAE. Würde mich sehr über eine E-Mail mit allen oder einen Teil der o.g. Prüfungen freuen. Meine E-Mail: auf Wunsch des Erstellers entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sva Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo! Ich bräuchte auch ein paar Abschlussprüfungen für FISI. Wäre wirklich net, wenn mir diese jemand schicken könnte, am besten auch was aktuelles. Mailadresse a.bauer2912 AT googlemail.com Liebe Grüße und vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixma111 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hallo, ich habe bereits schon einmal nach prüfungsaufgaben/lösungen nachgefragt und habe sehr schnell Anwort erhalten. Da ich nun bald Prüfung habe zum ITSK und die Prüfungen soweit alle durch habe für Fachinformatiker, wollte ich dennoch noch einmal nachfragen ob mir jemand die Prüfungsaufgaben/lösungen der vergangenen Jahre zuschicken kann(für ITSK). Ich bedanke mich schon einmal im vorab. Dann wollte ich noch ein Danke loswerden an die Leute die diese Seite auf die Beine gestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker90 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi, ich suche noch die Zwischenprüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. Die Abschlussprüfungen habe ich schon, bis auf die vom letzten Jahr. Wäre dankbar über Antworten mit dem Zwischenprüfungen gruß Joker Mail: edhardy7829@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RichardS Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo, ich suche dringend alte Abschlußprüfungen FIAN, wenn möglich mit Lösung. Bitte an echnaton@achetaton.net senden, das wäre supernett ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steusi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo zusammen, würde mich über die Lösungen der Kernquali ab 2006 freuen und Prüfungen+Lösungen der Fachquali. Bitte an folgende Mail: steusi@googlemail.com DANKE:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phuels Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hi, habe gerade mal euren Thread gefunden und würde mich freuen, wenn ich noch Abschlussprüfungen bekommen könnte! Habe zwar schon einige durch, nur genug kann man nicht haben. Gruß Patrick phuels@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge