Joyce831 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Würde mich auch freuen Aufgaben/Lösungen zu bekommen: Sommer 2011 FIAE (GH1+GH2+WISO) joana.behnke@googlemail.com Danke schon mal! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
audionator Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich suche Aufgaben/Lösungen: Sommer 2011 FIAE (GH1+GH2+WISO) vdjadrean@arcor.de Vielen Dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinerGiftZwerg Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hat den keiner die Lösungen zu den FIAE GA1 teil? Wenn doch bitte an hansemann2002@arcor.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itselo Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Tagchen ich suche die Macromedia Akademie für Medien Zwischenprüfungen der letzten Jahre im Kreis Baden Württemberg, mache die schulische Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung. Adresse: Selo_de_souza@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfi666 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo Leute, Würde mich auch sehr über die FIAE Prüfung von letzter Woche freuen. Eventuell auch die Lösungen! Bitte als Mail an mich: goku19910413@googlemail.com Vielen, vielen Dank! Gruß Alfi666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo, auch ich würde mich über die Prüfung(GH1) für den ITK freuen inkl. GH2 und WISO. Bitte Mail an mich : Idris.Baumgarten@pcspezialist.de Vielen Dank Macmillan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maKa292 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich suche auch die prüfung und lösung zu Sommer 2011 FISI (GH1+GH2+WISO) Mail: makaveli2003@gmx.net Danke schonmal im vorraus! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast robque Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hi, also hier sagt zwar keiner, dass die Prüfungen/Lösungen für den Sommer 2011 schon ijmd hat. Aber, falls dem doch so ist, würd ich die auch inkl. Lösungen gerne haben. Danke vorab! FI SI Sommer 2011 GA1 + GA2 robin.vet@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nervenbuendel Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Würde mich über die Angabe WISO SOMMER 2011 FI AE freuen. devil_may_cry@vr-web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinner Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, ich suche nach den Aufgaben / Lösungen für die Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2011 BAWü Vor allem GH1 und GH2, aber auch Deutsch, GK und WiSo sind gerne gesehen. Bitte an folgende Adresse: gprs1985@web.de Ich bedanke mich schon mal, und hoffe das es den anderen besser ergangen ist als uns (wir hatten das Thema VOIP im Unterricht GARNICHT behandelt, und erst am letzten Schultag 3 Blätter mit Informationen dazu erhalten......... -.-) Greets - Sinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaCXyLo Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, ich suche nach den Aufgaben / Lösungen für die Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2011 BAWü Vor allem GH1 und GH2, aber auch Deutsch, GK und WiSo sind gerne gesehen. Bitte an folgende Adresse: gprs1985@web.de Ich bedanke mich schon mal, und hoffe das es den anderen besser ergangen ist als uns (wir hatten das Thema VOIP im Unterricht GARNICHT behandelt, und erst am letzten Schultag 3 Blätter mit Informationen dazu erhalten......... -.-) Greets - Sinner Ich kann mich dieser Suche nur anschließen! macxylo@gmail.com Wäre nett von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broad Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hi, ich suche ebenfalls noch die Prüfungen von Sommer 2011 für FIAE. Bitte an Broad@web.de Vielen Dank schon im Voraus Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oKe Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Prüfung Sommer 2011 IT-Systemelektroniker! :-) Bitteeee! :-) Fred[at]hab-verschlafen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sightwalker Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo Hat jmnd evtl. schon die Prüfungen (Aufgaben) für FISI Sommer 2011? Lösungen dafür brauch ich nicht zwingend. Lediglich die Aufgaben GA1, GA2 und WiSo. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sightwalker Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Leider ließ sich der Beitrag nicht mehr editieren. Hier noch die E-Mail-Adresse. E-Mail: kdtgwfxi@trashmail.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cooper89 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, würde mich über die Lösungen (zumindest GA 1) für FIAE 2011 (Sommer) freuen. E-Mail: gfxsystem-buch@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, ich suche die Prüfungsbögen (GH1, GH2, WiSo) von Sommer 2011 vom IT-Systemelektroniker. Falls sie schon jemand hat, freue ich mich über eine E-Mail: trash[at]elchfarm.eu Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack1982 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, Ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand die Prüfungen von 2010 inkl. Lösungen zukommen lassen könnte, da ich mit einer Umschulung zum IT-Systemkaufmann begonnen habe. chimeraserbe@yahoo.de Mfg Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmaid Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Huhu, hat jemand die Aufgaben vom Sommer 2011 FISI (hauptsächlich GA 1 und 2)? Falls ja, könnte mir die jemand zukommen lassen? Das wäre super Lösungen brauch ich nicht unbedingt. diana.bleidorn@web.de Vielen Dank Mfg Nighti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesse22 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo zusammen, könnte mir bitte auch jemand die Aufgaben FISI Sommer 2011 zuschicken? renesse99@freenet.de Vielen Dank schonmal! Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolGORE Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hey, würde mich auch über die aufgaben und lösungen der prüfung sommer 2011 FiSi Baden-Württemberg freuen... dann könnte ich mal schauen was ich so verbockt hab mail: holgore [at] gmx [dot] net Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Suche auch noch die Aufgaben von Sommer 2011 FISI. Bitte an: j1nx3rs[at]web[punkt]de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo, kann mir bitte auch jemand die Aufgaben der Abschlussprüfung Sommer 2011 für FISI zu kommen lassen. Danke schonmal im voraus. netzon1@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Suche nachwievor die AP Sommer 2011 vom ITSE. trash[at]elchfarm.eu Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinner Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hat eigentlich schon mal irgendwer eine Antwort bekommen? Ich erhalte lediglich immer nur Benachrichtigungen über neue Beiträge. Ich möchte nicht meckern, sondern nur Feststellen ob tatsächlich jemand hier etwas verteilt. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge