Mephisto89 Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Suche Lösungen für GA1 und GA2 der 2018er Prüfung FiSi. Gerne per Mail (existenz0989@gmail.com) oder PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Subtixx Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Würde mich anschließen. Suche auf Abschlussprüfungen FiSi vom letzten Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groed Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Schließe mich dem an und suche ebenfalls die Lösung für die AP Sommer 2018 Groed93@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheListener Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Grüße, falls irgendjemand noch aktuelle Zwischenprüfungen rumfliegen hat würde ich mich drüber freuen. Die aktuellsten die ich habe sind von 2009 und so langsam rückt die Prüfung Ende des Jahres näher. Einfach an wyattegillette12@googlemail.com. Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasia Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Hi, ich bin eine zukünftige Fachinformatikerin und suche Abschlussprüfungen mit Lösungen wenn es möglich ist, für FISi von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: athymb@gmail.com Velen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ogb Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo, ich habe großes Interesse an Prüfungen und Lösungen für FI-AE der letzen Jahre. Wäre euch sehr dankbar. ogbn321@gmail.com oder PM. Viel Grüße Bearbeitet 12. Juli 2018 von ogb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VISIΩN Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Hi, ich habe auch diesen Winter die AP für FISI in Baden-Württemberg. Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Prüfungen der letzten Jahren zusenden könnte. Habe leider noch gar keine... salle8leuts@gmail.com oder PM DANKEE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slashkuh Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche die IHK NRW Zwischenprüfungen und dazu gehörigen Lösungen aus den Vergangenen Jahren vom FI-SI. Danke im Vorraus. am besten per mail an rofl13lo@web.de Vielen dank. Bearbeitet 16. Juli 2018 von slashkuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
everlong Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hallo! Ich bin auf der Suche nach den schriftlichen Abschlussprüfungen der IHK für den Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung ab 2015 - sowohl Sommer als auch Winter. Lösungen dafür wären natürlich super! Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TestUser1 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Am 17.7.2018 um 20:52 schrieb everlong: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den schriftlichen Abschlussprüfungen der IHK für den Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung ab 2015 - sowohl Sommer als auch Winter. Lösungen dafür wären natürlich super! Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Dem schließe ich mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glandorf23 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hi, ich suche die Prüfung FISI Sommer 2018 komplett (GA1+GA2+WISO) + Lösung, falls jemand alles hat, wäre es der Hammer, wenn jemand nur die Prüfung hat oder nur die Lösung, wäre ich auch schon sehrrrrrrrr dankbar :) Meine Mail wäre: glandorf23@web.de VIELEN VIELEN DANK SCHONMAL :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
everlong Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Am 17.7.2018 um 20:52 schrieb everlong: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den schriftlichen Abschlussprüfungen der IHK für den Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung ab 2015 - sowohl Sommer als auch Winter. Lösungen dafür wären natürlich super! Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Nachdem ich jetzt schon hier gepostet habe: wie sind denn eigentlich die Erfolgschancen, hier eine Antwort bzw. tatsächliche Prüfungen mit Lösungen zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka-s Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr über FISI Zwischen- & Abschlussprüfungen von 2005 bis heute freuen, gerne natürlich inkl. Lösungen. Meine E-Mail ist: karsten.schmitz@gmx.net Vielen Dank im Voraus, Karsten Bearbeitet 19. Juli 2018 von ka-s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Showz87 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Suche Aufgaben + Lösungen für GA1 und GA2 der 2018er Prüfung FiSi. PM oder sh0w@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slashkuh Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche die IHK Zwischenprüfungen und dazu gehörigen Lösungen aus den Vergangenen Jahren vom FI-SI. Danke im Vorraus. am besten per mail an rofl13lo@gmail.com oder PN Vielen dank. Bearbeitet 23. Juli 2018 von slashkuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purify77 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Hallo, Ich suche ebenfalls die Zwischenprüfungen inkl. Lösungen von 2016-2018, könnte mir da jemand weiterhelfen? MfG Thomas primus77@icloud.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_A7 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Hallo zusammen, im Winter ist es dann bei mir auch soweit. Deswegen suche ich Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. lg amir amirbfw@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JustALurker Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche Abschlussprüfungen für den Beruf Fachinformatiker : Anwendungsentwicklung, der letzten Jahre (so ab 2013) Vielen Dank schon einmal im Vorraus. E-Mail: ganesu2@gmail.com Mit freundlichen Grüßen JustALurker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco701 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen ich suche auch Prüfungen Speziell die Abschluss Prüfung Winter 2017/2018 vielleicht kann mir jemand helfen Mail BigAppele@googlemail.com Vielen Dank Bearbeitet 25. Juli 2018 von Marco701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StaGi83 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen und dazu gehörigen Lösungen (wenn möglich ist) aus den Vergangenen Jahren vom FI-SI. Wäre ich sehr dankbar dafür. Meine E-Mail: staurakisG@hotmail.gr Viele Grüße StaGi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zkrk Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Moin Moin, ich suche nach Zwischenprüfungen (wenn möglich auch dazugehörige Lösungen) aus vergangenen Jahren zum FIAE. Bin dankbar über jeden Input! An: nervenriss@hotmail.com LG, zkrk Bearbeitet 26. Juli 2018 von zkrk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodeMonkey7 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hallöchen, da es nun auch langsam bei mir ernst wird, bin ich auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den FIAE. Nach Möglichkeit einige der letzten Jahre. Je mehr, je besser. Freue mich über jedwede Unterstützung. reperunner@gmail.com Mit besten Grüßen Der Monkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zkrk Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb zkrk: Moin Moin, ich suche nach Zwischenprüfungen (wenn möglich auch dazugehörige Lösungen) aus vergangenen Jahren zum FIAE. Bin dankbar über jeden Input! An: nervenriss@hotmail.com LG, zkrk Ich suche auch nach Abschlussprüfungen FIAE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JustTom Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Prüfungen für Baden-Württemberg (bevorzugt FIAE aber nehme auch FISI). Für Baden-Württemberg ist es extrem schwer was zu finden - die neuste Prüfung die ich auftreiben konnte ist die von 2009. Falls jemand etwas neueres in seiner Sammlung hat wäre ich sehr dankbar wenn er die Prüfungen mit mir teilen würde. Vielen Dank schon mal im Vorraus... Mail: JustTom@vistomail.com Viele Grüße, Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Insomniac Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Grüße, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen und Lösungen für den Fachinformatiker Schwerpunkt Anwendungsentwicklung, wäre super wenn ich da ein paar bekommen könnte. Einfach per PN oder an forumtrash at gmx pünkt de Besten Dank im Voraus Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge