Zum Inhalt springen

TheListener

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hast du die Grafik erstellt oder war diese bereits vorgegeben? Falls zweiteres zutrifft versuch mal zu erklären was du bereits probiert hast, wobei du auf Probleme gestoßen bist, etc.
  2. Die Stunden bei der Planung stimmen nicht ganz. 2h+2h+2h ergeben 6h. Du hast dort 5h stehen.
  3. Ich bin jetzt kein FISI, finde das Ganze aber etwas sehr grob gehalten, generell weiß man nur, dass du das Netzwerk mit "Software oder Hardware" absichern willst. Ich weiß nicht ob das den Prüfern reicht. Ich könnte mir da jetzt nichts konkretes vorstellen und wie soll dann abgeschätzt werden, ob der Antrag von der Komplexität reicht. Ist irgendwie wie eine Wundertüte. Abgesehen davon ein paar kleine Rechtschreibfehler hier und da. Am besten nochmal ein paar Leute drüber gucken lassen.
  4. Also in Essen kannst du den Button "Aktuellen Stand ausdrucken" bei Projektantrag schon nutzen. Der Rest funktioniert zwar nicht und so bekommst du ein fast leeres Dokument, nur mit 10 Überschriften, aber damit weiß man immerhin schon einmal wie man den Antrag grob gliedern muss.
  5. Support der Firma Pluuz.de via E-Mail oder Telefon kontaktieren.
  6. OT: Habt ihr die Ergebnisse der Zwischenprüfung schon? NRW hier und es ist noch nichts angekommen.
  7. Das ist leider falsch. "Die Ergebnisse der Zwischenprüfungen werden nicht online veröffentlicht. Zwischenprüfungsteilnehmer erhalten eine schriftliche Mitteilung auf dem Postweg. "
  8. Die schwierigst Fragen meiner Meinung nach war 3.4 (Mikrocontroller Betriebssystemupdate). Weiß da wer was das richtige ist? Bei den Lösungen scheiden sich ja die Geister.
  9. Teilpunkte geben alle Aufgaben mit mehreren Antwortmöglichkeiten, außer 2.15 und 2.18 (Reihenfolgeaufgaben geben keine Teilpunkte, zumindest in den letzten Klausuren nicht) Ergo wenn du bei der 2.9 nur eine der beiden Lösungen richtig hast gibts die Hälfte der Punkte, einen.
  10. Wie JanJang geschrieben 1. 25 Punkte 2. 40 Punkte 3. 20 Punkte 4.15 Punkte dementsprechend pro Aufgabe: 1. 1,7857 Punkte 2. 2 Punkte 3. 2 Punkte 4.1,875 Punkte
  11. Die ist dann leider komplett falsch, es stand ja ausdrücklich GiB.
  12. Wie kommst du darauf? In der Aufgabe war ja von 8GiB die Rede, hast du vielleicht mit GB gerechnet oder sowas in die Richtung? Ziemlich sicher das 164 Bilder die richtige Antwort ist.
  13. TheListener

    Songs raten

    Make a man out of you Der Tranings-Song von Mulan, wenn ich mich nicht irre. Falls richtig: "I know you know that I'm not telling the truth..."
  14. Bei mir waren es eher Knobelaufgaben um zu zeigen wie man an Aufgaben herangeht. Eine der Aufgaben war eine Einordnung von Mitarbeitern in einen Projektplan, sodass dieser zum Schluss aufgeht. Dazu kommt wahrscheinlich noch ein kleiner Aufsatz nach dem Motto, was ist ein FISI, was sind die täglichen Aufgaben eines FISI, etc. Da es eine Ausbildung ist sollte zumindest kein fachspezifischer Stoff abgefragt werden. Den sollst du ja genau im Rahmen der Ausbildung erst lernen.
  15. Eine Ausbildung ist ja dazu da um auszubilden. Vorwissen wird nicht vorausgesetzt (oder sollte nicht vorausgesetzt werden). Interesse and der Materie und die Motivation die Ausbildung gewissenhaft durchzuziehen sind eigentlich die Grundvorraussetzungen. Mit 22 Jahren bist du auch alles andere als zu alt, in dem Alter ist es nicht falsch an eine Ausbildung zu denken. Wie lange bist du denn noch in Australien? Das mit dem Bewerbungsgespräch könnte kompliziert werden, vielleicht könnte man sich aber auch auf ein Gespräch via Skype einigen oder man rückt das Ganze etwas nach hinten. Da wirst du aber suchen müssen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...