Zum Inhalt springen

Ich bräuchte mal Euren Rat


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Community,

 

ich stelle mich gerne  kurz vorstellen damit ihr ein bild von mir habt:

Ich bin 33 Jahre alt

2012-2015 habe ich eine Ausbildung zum:  Mathematisch-technischer Softwareentwickler gemacht ( nicht bestanden damals )

2016-2017 hatte ich ein par kleine Projekte die ich als Freelancer abgewickelt habe ( VBA Makroprogrammierung )

2019-2021 Umschulung => Fachinfotmatiker Anwendungentwickler ( noch in der Prüfung GA1+ GA2 muss ich noch nachholen hatte an dem tag absolutes Blackout + Projektarbeit bestanden mit 72% )

Thema der AbschlussarbeitPrototyp-Entwicklung eines softwaregestützten Messstands für die Längenmessung mittels Laser-Interferometer, auf Basis des .NET-Frameworks mit der Prgrammiersprache C#.

 

Ich Hatte einen Vorsprechen für eine C# Junior entwickler stelle mit einem Consulting Unternehmen in NRW => die damit keine Probleme haben ( die würden mich halt im November für den Tag freistellen )

Ich habe als gehaltsvorstellung 36.000 Jahresbrutto angegeben..

 

 

HABE ich zu hoch gegeriffen ?

Falls ja

was wäre realistisch?

Bearbeitet von Hisoka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hisoka änderte den Titel in Ich bräuchte mal euren rat.
  • charmanta änderte den Titel in Ich bräuchte mal Euren Rat
Am 13.7.2021 um 06:07 schrieb charmanta:

Nö sollte zu erzielen sein … mit dem Abschluss ;)

heheh ja das denke ich mir auch nur ich habe ja noch nicht den Abschluss 😊

 

Am 13.7.2021 um 12:17 schrieb olmah:

brauchst du das Geld, oder warum ist nicht dein aktueller Fokus "Prüfungbüffeln, Prüfungbüffeln und Prüfungbüffeln"?

Nein Aber ich will Erfahrung sammeln und in Projekten eingebunden werden.

Würde ich jetzt die Umschulung weiter führen müsste ich dann den ganzen Tag 8 Stunden alte prüfungen pauken Bis November ( "Da würde ich eingehen" )


Ich möchte Praktisch weiterkommen.

 

Am 13.7.2021 um 12:52 schrieb Rabber:

Nein, das sollte durchaus machbar sein. Damit dürftest Du im (unteren) Mittelfeld mit diesem Abschluss und der Region liegen.

Gut das freut mich zu hören.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung