Zum Inhalt springen

Remote Jobs nach Ausbildung FISI


valentinsdq

Empfohlene Beiträge

Man kann eigentlich fast alles Remote machen, außer physikalische Arbeiten.. und selbst dafür kann man ja mit der IT des Kunden etc telefonieren, sodass die dann den physikalischen Part übernehmen  o.ä... aber ganz ehrlich: ich bin ebenfalls am Ende meiner Ausbildung und habe bewusst 100% Remote Jobs abgelehnt.. ich denke als frisch ausgebildeter FiSi kann man mit Jobs bei denen man dauernd im Kontakt mit seinesgleichen ist mehr lernen als wenn man jeden Tag im HO sitzt und nur sporadisch Kontakt mit seinen neuen Kollegen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bitschnipser:

@Whitehammer03 suchst du dann spezifisch Jobs OHNE HO? Bringt natürlich recht wenig, wenn man selbst vor Ort sitzt und alle Kollegen im HO. Bei uns z.B. ist es so, dass wir rotieren. Jeder mal ein zwei Tage vor Ort, aber selten, dass >2 Leute da sind von vier

Nein, ich suche Jobs bei denen man sich ganz flexibel selber die Tage im HO und im Büro einteilen kann. Wenn ich mal 4 Wochen am Stück Aufgrun privater Gründe im HO arbeiten will, dann will ich das auch gerne machen können. Gleichzeitig möchte ich aber auch die Möglichkeit haben, wann immer ich will, im Büro zu arbeiten. In den ersten Monaten würde ich sowieso vermehrt im Büro arbeiten wollen, um neue Kollegen etc kennenzulernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...