Zum Inhalt springen

Enterprise


Filou

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Olli204

Hi @ all!

Ich habe einige Folgen der neuen Serie "Enterprise" gesehen (leider in Englisch) und muss sagen, ich bin total begeistert.

Hey @ all,

wie jetzt neue Folgen :confused:.

Ist diese Serie ein Nachfolger von der J.L.Pickard Serie ?? Und wenn ja, weis jemand, wann die im TV kommt oder Kino??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Garschdi

Hey @ all,

wie jetzt neue Folgen :confused:.

Ist diese Serie ein Nachfolger von der J.L.Pickard Serie ?? Und wenn ja, weis jemand, wann die im TV kommt oder Kino??

Es ist nicht direkt die nachfolger Serie.

Sie spielt vor der Zeit von Capt. Kirk. Die Enterprise NX 1 ist das erste Schiffe, dass den Weltraum erforscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Series 5 ist wirklich nicht schlecht. Der anfang ist schonmal besser / gleichgut als TNG oder DS9 *die Voy flames lass ich mal*.. Hab mir diverse Trailer und die 2te Folge mal runtergeladen, der Übergang "Enterprise" zu TOS ist wirklich gelungen. Man kauft Ihnen den technischen Rückschritt ab auch wenn keine Aspirinverpackungen als Knöpfe verwendet worden sind :) :) :)

Anlaufen sollte die Serie hier auf Premiere ende Winter 2002 / Anfang Frühling 2002. Free TV also als Weihnachtsüberraschung??

Hab mich zu dem Thema immerwieder auf diversen Trek Foren herumgetrieben.

Gruss hier an HH-Durandal dem ich Startrek wohl ziemlich kaputtgeredet habe *nicht zu vergessen die gestörte Community* :D

In diesem Sinne

n8 folks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie ist wirlklich der Hammer. Hab den Pilotfilm und die ersten 4 Folgen auf CD und sie mir schon zig mal reingezogen.

Die Crew scheint grosses Potential zu haben. Mal schauen was die Storywriter aus ihr macht.

Hab mal gehört, dass Pro 7 die Rechte an der Serie gekauft hat. Weiss aber net was da dran ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DarkSchlumpf

Hab mal gehört, dass Pro 7 die Rechte an der Serie gekauft hat. Weiss aber net was da dran ist...

Jupp stimmt, und jetzt ratet mal warum TOS schon auf kabel anfängt :) das soll auf kurz oder lang ganz nach Kabel und Pro7 :))

Ich freu mich schon richtig auf die Serie, hoffentlich kommt die hier In D auch gut an :D

Hab schon von vielen gehört das es besser werden soll als DS9 oder TNG, das freut doch oder??

n8 folks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...