Solvencher Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Hallo ihr lieben, vor weg, falls ich im falschen Bereich das Topic eröffnet habe, bitte ich die Admins dies zu verschieben. Ich bin noch ziemlich frisch in der Ausbildung und stelle mir die Frage, wie kann man sich gut und schnell über aktuelle Entwicklungen informieren. Als Beispiel, ITSec - ist ein Bereich wo sich ständig neue Entwicklung ergeben. Könnt ihr mir vielleicht ein Magazin oder eine andere News Quelle empfehlen? liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
freddykrueger Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Moin, ich glaube googeln hilft da erstmal in verschiedenen Foren ich habe mir gerade ein Abo bei Readly gemacht quasi ein Netflix für Zeitschriften https://de.readly.com/products/magazines Hier kannst du sehen welche Zeitschriften dabei sind Hier auf der Arbeit liegt noch die "IX", die ich auch recht übersichtlich finde Zur Not einfach mal zum Bahnhof in die nächst größere Stadt fahren und dich einfach mal durch das Zeitschriftenregal wühlen Welche Quellen ich sonst benutze, sind so typisch wie Hardwareluxx, Caschys Blog, PC Games Hardware, WinFuture,... Je nach Lust und Laune ansonsten kann ich dir Raten mach dir ein RSS-Feed gibt es leider nicht mehr so viel so bekommst du immer alles "Druckfrisch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.