Skylin3 Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo zusammen, wie oben beschrieben lautet mein Thema für meine Projektarbeit FISI "Einrichtung einer zertifikatsbasierten Authentifizierung am SSL-VPN". Meine Doku ist so gut wie fertig, allerdings fehlen mir noch Anlagen. Mir fällt allerdings nichts ein, was ich dort als Anlage anhängen könnte. Hat hier jemand Vorschläge, oder weiß eventuell was dort gut reinpassen würde? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Die in deinem Projektverlauf entstandenen, für die Dokumentation relevanten Dokumente. Mindestens diese, auf welche du dich in der Doku beziehst. Ma Lte und snowstorm reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Bewertet wird meist eine: - Anwenderdokumentation und eine - Admindokumentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb allesweg: Mindestens diese, auf welche du dich in der Doku beziehst. Und, je nach Kammer, was im Antrag angegeben ist. Bei der Checkliste die hier verwendet wird kann man allerhand ankreuzen: Lieferantenrechnungen, Netzwerkskizze.... Fies ist, wenn dies im Antrag alles schön angekreuzt ist aber nichts davon in der Doku zu finden ist. Weder im Verlauf der Doku (wo es nicht hingehört!) noch im Anhang. vor 4 Stunden schrieb charmanta: meist Ich darf korrigieren: Immer. Fehlende Anwender- ODER Kundendoku sind fehlende 10 Punkte. Wenn es ein interes Projekt war und es keine Anwenderdoku gibt bzw. geben soll, weil es für den Anwender irrelevant ist, es aber auch kein "Kundenprojekt" war, dann wird die Kundendoku halt zur Admindoku und ist ein kleines Handbuch mit Hinweisen oder ähnliches. Ohne eine solche ist die Höchstpunktzahl, welches der Rest erzielen kann nur noch 90 Punkte... @Kryptonce schau Dir die Handreichung deiner Kammer an! Ggf. ist hier der Bewertungsbogen ebenfalls bei, dort kannst Du sehen wieviel und was es wofür gibt. charmanta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skylin3 Geschrieben 23. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 54 Minuten schrieb ickevondepinguin: @Kryptonce schau Dir die Handreichung deiner Kammer an! Ggf. ist hier der Bewertungsbogen ebenfalls bei, dort kannst Du sehen wieviel und was es wofür gibt. So etwas haben wir nicht bekommen. Ich finde generell, dass wir von unserer IHK sehr wenige Infos bekommen haben, wie wir die Projektdoku aufbauen sollen. Eigentlich garkeine. Es gibt keine Infos zu Inhalt, Anlagen, worauf man achten sollte etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Ihr habt nachgefragt? Und Vorjahres-Vergleichs-Dokus hat auch keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 die verteilt auch eher die Berufsschule, die Kammer verwaltet nur diesen "Akt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.