Zum Inhalt springen

IG-Metall Tarif 2022 ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ist jemand bei euch in der IG Metall Mitglied und würde mir die Tarifvertragstabelle zukommen lassen für 2022 NRW?

Am liebsten für den Elektroindustrie bzw für den Bereich eines Fachinformatiker Systemintegration. 

Habe schon angerufen dort leider will man mir keine Auskunft geben weil ich kein Mitglied bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb OpenWorld:

Habe schon angerufen dort leider will man mir keine Auskunft geben weil ich kein Mitglied bin.

Ruf bei ner anderen Geschäftsstelle an. Die sind eigentlich eh öffentlich (zumindest überall zu finden) und das Verhalten kenne ich nur von der IGBCE. Wer wird denn MItglied ohne zu wissen woran man ist? Völlig bescheuert, da kauft man die Katze im Sack.
Ansonsten: metall-tarif.info
Die Tabellen von 2018 haben sich nicht verändert soweit ich weiß, es gibt nur eine neue Sonderzahlung (zumindest in Bayern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Bitschnipser:

Ruf bei ner anderen Geschäftsstelle an. Die sind eigentlich eh öffentlich (zumindest überall zu finden) und das Verhalten kenne ich nur von der IGBCE. Wer wird denn MItglied ohne zu wissen woran man ist? Völlig bescheuert, da kauft man die Katze im Sack.
Ansonsten: metall-tarif.info
Die Tabellen von 2018 haben sich nicht verändert soweit ich weiß, es gibt nur eine neue Sonderzahlung (zumindest in Bayern)

Vielen lieben Dank :)

Welche Entgeltgruppe würde man mich denn eigentlich einschätzen: 

 

3 Jahre Berufserfahrung 

3 Jahre Ausbildung

KEene führende Position, aber sehr selbständig und frei in der Planung von Aufgaben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem kommt es nicht auf dich, sondern die Stelle an. Wenn du promovierst und dann als Hausmeister arbeitest kriegst du auch nicht $HöchsteEG
Andersrum wird es schon gern gehandhabt besonders Leute im öD können da ein Liedchen von singen. "Du machst zwar dasselbe wie die anderen, dir fehlt aber $Titel, deswegen eine/zwei/drei EGs weniger."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung