Zum Inhalt springen

Ergebnisse Abschlussprüfung


Waynejucks

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Waynejucks:

Ich bräuchte eine Antwort Leute :(

T1ne 5...sei es drum... aber in P2 2x ne 5???   Sorry.....IHK sieht dich in 6 Monaten wieder!   Weil die Doku und das Gespräch ist eine  andere Sparte. Musste wohl, leider, in 6 Monaten noch einmal ran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hakalad:

T1ne 5...sei es drum... aber in P2 2x ne 5???   Sorry.....IHK sieht dich in 6 Monaten wieder!   Weil die Doku und das Gespräch ist eine  andere Sparte. Musste wohl, leider, in 6 Monaten noch einmal ran!

ABER!!! Nutze den IHK-Rechner oder den vom Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hakalad:

T1ne 5...sei es drum... aber in P2 2x ne 5???   Sorry.....IHK sieht dich in 6 Monaten wieder!   Weil die Doku und das Gespräch ist eine  andere Sparte. Musste wohl, leider, in 6 Monaten noch einmal ran!

Keine chance mit Ergänzungsprüfung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Develrico:

Die kommt beim Ergebnis direkt per Post. Glaube aber bei den Ergebnissen musst du die Prüfung in 6 Monaten nachholen.. wegen 3 5en 

Ich sag mal so: Die Einladung zum Fachgespräch hat er sicher bekommen. Kommt kurz vorher auch noch ein weiteres Schreiben = Mündliche Nachprüfung! 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Waynejucks:

Keine chance mit Ergänzungsprüfung?

Nutz mal den IHK-Rechner oder hier vom Forum. Aber ich habe jemanden in meiner Klasse, der hat, ok, sogar eine 6 drin, aber bei 2x 5 sollte es auch vorbei sein. Weil Du kannst nur max. 1x 5 ausgleichen. Und am Ende darf keine 5 zu buche schlagen im Ergebnis! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber biite Leute: Selbst wenn ihr in der schriftlichen Prüfung failed!     Gebt Alles in der mündlichen, denn: Wenn Ihr dort durchfallt = Neuer Antrag zum Projekt, neues Praktikum, neuees Projekt.... Stressiger als/wie ne "kleine" Nachprüfung! also macht euch nicht verrückt... ggf. die schriftl. Prüfung in 6 Monaten nachholen..aber biotte nicht die Projektsache....das ist/wird stressiger1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb dardan:

Also mit 3x 5er bist Du aufjedenfall raus.

Ich habe mit einem geschrieben der im Prüfungsauschuss sitzt. Er hatte extra eine Tabelle erstellt. Er sagte wenn ich im Projekt,Wiso(70%) und in AP2-1 (Aktuell 38%) ne 4 hole, habe ich bestanden an der untersten grenze. Im Projekt müsste ich minimum 57% holen und in der Mündlichen Ergänzungsprüfung minimum 74% dann wäre ich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Waynejucks:

Ich habe mit einem geschrieben der im Prüfungsauschuss sitzt. Er hatte extra eine Tabelle erstellt. Er sagte wenn ich im Projekt,Wiso(70%) und in AP2-1 (Aktuell 38%) ne 4 hole, habe ich bestanden an der untersten grenze. Im Projekt müsste ich minimum 57% holen und in der Mündlichen Ergänzungsprüfung minimum 74% dann wäre ich durch.

Also: Wenn Du vor der mündl. 2 Fünfen hast...erledigt. kannst ja nur 1x ausgleichen mit Nachprüfung. Haste ne depperte 6 am Schuh, isset sofort vorbei. Kannst zwar noch Nachfolgende machen, aber am Ende biste 6 Monate weiter dabei. Leider 😞

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Waynejucks:

Ich hatte nur ein Blackout bei der Datensicherungs rechnung gehabt. Aber anscheinend war der rest den ich geschrieben habe Müll :(

Okay, sehr ungewöhnlich, dass du auch in AP1 eine 5 hast. 

Vielleicht nochmal die Lernstrategie und die Inhalte überdenken, die du da gelernt hast, falls du wiederholen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hakalad:

Also: Wenn Du vor der mündl. 2 Fünfen hast...erledigt. kannst ja nur 1x ausgleichen mit Nachprüfung. Haste ne depperte 6 am Schuh, isset sofort vorbei. Kannst zwar noch Nachfolgende machen, aber am Ende biste 6 Monate weiter dabei. Leider 😞

Wie gesagt ich habe das druchrechnen lassen 5mal. Und mir auch öfters von dem IHK Prüfer bestätigen lassen das ich mit 74% in der Müdnlichen ergänzungsprüfung und minimum 57% im Projekt durch bin. Das ist halt Fakt. Das heißt aber auch für mich, Lernen Lernen Lernen. Aber ich Pack das. Ich arbeite seit 4 jahren nicht mehr. Das soll sich nun ändern. Die fünfen sind meine Schuld. Ich weiß nicht was ich da geschrieben habe. Aber ich weiß das ich die nachprüfung bestehen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Waynejucks:

Wie gesagt ich habe das druchrechnen lassen 5mal. Und mir auch öfters von dem IHK Prüfer bestätigen lassen das ich mit 74% in der Müdnlichen ergänzungsprüfung und minimum 57% im Projekt durch bin. Das ist halt Fakt. Das heißt aber auch für mich, Lernen Lernen Lernen. Aber ich Pack das. Ich arbeite seit 4 jahren nicht mehr. Das soll sich nun ändern. Die fünfen sind meine Schuld. Ich weiß nicht was ich da geschrieben habe. Aber ich weiß das ich die nachprüfung bestehen werde

Sicher habe ich mich da wohl verrechnet. Sei es so.... ich drücke Dir alle Daumen und dass Du die Prüfung schaffst. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Waynejucks:

Wie gesagt ich habe das druchrechnen lassen 5mal. Und mir auch öfters von dem IHK Prüfer bestätigen lassen das ich mit 74% in der Müdnlichen ergänzungsprüfung und minimum 57% im Projekt durch bin. Das ist halt Fakt. Das heißt aber auch für mich, Lernen Lernen Lernen. Aber ich Pack das. Ich arbeite seit 4 jahren nicht mehr. Das soll sich nun ändern. Die fünfen sind meine Schuld. Ich weiß nicht was ich da geschrieben habe. Aber ich weiß das ich die nachprüfung bestehen werde

Meines Erachtens nach kannst Du Punkt 3 aus Abschnitt 2 nicht mehr erreichen. Dort heißt es:
in mindestens drei Prüfungsbereichen von Teil 2 mit mindestens „ausreichend“
https://www.gesetze-im-internet.de/fiausbv/__16.html

Von 4 Teilen hast Du aber 2 bereits mit weniger als "ausreichend" zu Buche stehen. Doku und Präsi stehen als ein Teil, wenn ich es richtig verstanden habe. Auch wenn ich Deine Noten im bereits verlinkten Rechner eingebe, ist für das Praxisprojekt völlig irrelevant, was an Prozenten drinsteht. Der Rechner wirft sofort "nicht bestanden" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ZwennL:

Meines Erachtens nach kannst Du Punkt 3 aus Abschnitt 2 nicht mehr erreichen. Dort heißt es:
in mindestens drei Prüfungsbereichen von Teil 2 mit mindestens „ausreichend“
https://www.gesetze-im-internet.de/fiausbv/__16.html

Von 4 Teilen hast Du aber 2 bereits mit weniger als "ausreichend" zu Buche stehen. Doku und Präsi stehen als ein Teil, wenn ich es richtig verstanden habe. Auch wenn ich Deine Noten im bereits verlinkten Rechner eingebe, ist für das Praxisprojekt völlig irrelevant, was an Prozenten drinsteht. Der Rechner wirft sofort "nicht bestanden" aus.

Teil 2 sind die 3 Schriftlichen AP2-1 und AP2-2 und WISO.....und das Projekt. Ich habe in Wiso ne 3 und im Projekt sollte eine 4 minimum drin sein. Das heißt mit der Mündlichen ergänzungsprüfung kann ich meine dritte 4 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Waynejucks:

Teil 2 sind die 3 Schriftlichen AP2-1 und AP2-2 und WISO.....und das Projekt. Ich habe in Wiso ne 3 und im Projekt sollte eine 4 minimum drin sein. Das heißt mit der Mündlichen ergänzungsprüfung kann ich meine dritte 4 holen.

Stimmt, habe den Rechner gerade noch einmal aufgerufen. Hatte vorher nicht gesehen, dass eine Änderung für die Prozente einer Ergänzungsprüfung gemacht werden kann. Dann wünsche ich Dir alles Gute 🐘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Waynejucks:

Wie gesagt ich habe das druchrechnen lassen 5mal. Und mir auch öfters von dem IHK Prüfer bestätigen lassen das ich mit 74% in der Müdnlichen ergänzungsprüfung und minimum 57% im Projekt durch bin. Das ist halt Fakt. Das heißt aber auch für mich, Lernen Lernen Lernen. Aber ich Pack das. Ich arbeite seit 4 jahren nicht mehr. Das soll sich nun ändern. Die fünfen sind meine Schuld. Ich weiß nicht was ich da geschrieben habe. Aber ich weiß das ich die nachprüfung bestehen werde

Das ist falsch. Du kannst es nicht mehr schaffen. Derjenige der es durchgerechnet hat, hat wohl nicht einmal die ersten Abschnitte der Prüfungsordnung gelesen. Es ist verboten zwei 5en in einem Bereich zu haben.

Edit: Ach du meinst mit Nachprüfung. Ja, aber Algorithmen mündlich würde ich nicht machen. Die können dich da zerpflücken.

Bearbeitet von sleight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...