Zum Inhalt springen

Krank bei Präsentation - was sind die Folgen?


Empfohlene Beiträge

Wenn man während der Präsentation hohes Fieber hatte und das ärztlicherseits bestätigt wurde und die IHK informiert wurde, so dass die Präsentation nicht durchgeführt werden konnte, die ProjektArbeit aber abgegeben wurde, und zusätzlich eine schriftliche Abschlussprüfung nicht bestanden hat, dann muss man doch nur noch die Präsentation (6 Monate später) und die eine schriftliche Abschlussprüfung (6 Monate später) machen, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb allesweg:

Ja was denn nun? Wurde präsentiert oder nicht?

Nein, Präsentation wurde nicht gemacht. Projektarbeit fertiggestellt, aber kurz vor Präsentation krank geworden. IHK wurde informiert: Krankheit. Meine Frage: dann muss doch nur die Präsentation und die eine nicht bestandene schriftliche AP2-Prüfung nachgeholt werden, oder?

Bearbeitet von Mirco577.2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb wasserflasche194:

Naja, du hast präsentiert oder? D.h. du hast die Prüfung angetreten? Dann sehe ich keine Handhabe nachträglich was zu attestieren. Du erklärst dich ja mit Antreten der Prüfung für gesundheitlich fit.

Präsentation wurde nicht angetreten und IHK informiert. Meine Frage: dann muss doch nur die Präsentation nachgeholt werden, und die eine durchgefallene schriftliche AP2-Prüfung oder? 

Bearbeitet von Mirco577.2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...