Zum Inhalt springen

Battlecom/Gamevoice


-=-WD-=- !nTen-0

Empfohlene Beiträge

Hi Leudde! :D

Ich muss ncohmal nerven *gg* :cool:

Ich weiss jetzt nciht ob das in dieses Forum gehört aber ich habe ein Problem! Ich habe Gamevoice und Battlecom druff, aber irgendwie funzt das nicht! Der sagt immer, Can't connect to server bei BC! But why??:confused: Könnt ihr mir helfen? Muss man irgendetwas einstellen??

Thx 4 help

Sorry :( falls dies das falsche Forum ist!! ;) :eek:

CIAO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es überhaupt klappt oder nur Netzwerkeinstellungen dran schuld sind würde ich mal mit Teamsound (eine kostenlose Alternative) testen: www.teamsound.com

Da ist auch ein Spracherkennungsmodul drin - voreingestellte Befehle und Sätze können auf Tastendruck und Spracheingabe abgelassen werden. Stimmen Generator inclusive ... ist echt super für 0 Euro! Sieht aber auf den ersten Blick überhaupt nicht so umfangreich aus... Man kann den Entwicklern eigene Vorschläge für neue Versionen ins Forum posten und die versuchen gerne Neues zu integrieren und sind auch für einen da - besser geht´s nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich hab auch Battlecom!!!

Unter Win98 liefs unter XP auch!!!

Ich hab einfach meine IP eingeben und war so der Server. Mein Kumpel hat sich über Join Server bei mir eingeklingt. Da hat er nur noch meine IP eingeben!!!

Das hat gefunzt.

Ich benutz es aber nur im Netzwerk!!!

CYA

Boucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich würde doch erstmal versuchen, ob der Server, zu dem du connecten willst, erreich bar ist.

Du hast doch bestimmt nen Namen von dem Server, oder besser sogar noch die IP, oder?

Wenn ja, dann starte einfach die MS-DOS-Eingabeaufforderung und gebe folgendes ein:

ping Rechnernname (z.B. ping www.fachinformatiker.de)

oder

ping IP-Adresse (z.B. ping 202.184.197.12)

Achte aber darauf, das deine Internetverbindung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt an Gamevoice... Da meines wissens nach Microsoft Shadowfactor(die BC hersteller) aufgekauft hat haben die damit auch die Erlaubnis Per Gamevoice BC zu blocken. Zumindest gings mir und noch n paar Kumpels so das es nach ner GV Install immer mit BC Probleme gab.

Kann aber auch sein dass ich da nur schwachsinn erzähl da das alles nur vermutungen und gerüchte sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar leicht offtopic aber egal :D

Hat jmd schonmal diese neue Version 2.0 von BC getestet?

@Intenso

Hast du ne FW laufen oder einen Router?

Trifft eines oder bedies zu, so musst du die Ports für das jeweilige Sprachtool öffnen.

P.S.: Hattest Du net vor kurzem schonmal die gleiche Frage gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir (onlineclan ) nutzen teamspeak .klappt wunderbar und sogar mit mehr als 10 leuten noch mit sehr guter qualität.

mit bc hatten wir immer probs,da es bei einigen in games immer zerhackt klang. gamevoice habe ich noch nicht getestet,soll aber eigentlich auch ganz gut sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...