Veröffentlicht vor 13 Stunden13 h Sehr geehrte IT Welt,´wie gestalte ich ein Forum professionell für die User?Ich habe angefangen, für meinen Lieblingsklub im Fussballein Forum zu machen.Meine User beschweren sich ständig über meine wankelmütige Designlinie.Wie bringe ich Ihnen Klarheit und Übersicht?Welche Farben sollte man besser nicht verwenden bei der Darstellung?Wie schaffe ich eine infrastrukturielle Zufriedenheit und Boardprivatheit ?Dass mehr User kommen, die Zufrieden sich aufhalten?LGDOm
vor 3 Stunden3 h Ein Produktivsystem ist NICHT zum testen da!Wenn man sich für ein Design entschieden hat und dieses freigibt dann BLEIBT das gefäligst auch so und wird nicht alle 24 Stunden geändert.
vor 3 Stunden3 h Hast du ne URL für mich?😅 Dann könnte ich mir das angucken und dir meine subjektive Meinung geben.
vor 3 Stunden3 h vor 50 Minuten, Enno hat gesagt:Wenn man sich für ein Design entschieden hat und dieses freigibt dann BLEIBT das gefäligst auch so und wird nicht alle 24 Stunden geändert.Da ist etwas Wahres dran.
vor 1 Stunde1 h Die URL würde mich auch interessieren. Bin Designerin. Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von Ganymed
vor 3 Minuten3 min die Frage des TE ist so unpräzise .... sicher dass hier keine KI trainiert ?Farben und Layout ? Grundlage der ergonomischen Gestaltung. Dazu die neuen Regeln für barrierefreien ZugangZufriedenheit und Freiheit ? .... Datenschutz ( beim Verein zwingend vorgschrieben ) und eine gute Customer Experience. Ein öffentliches Produkt lebt von aktuellen, ansprechenden und moderierten InhaltenDa können wir eh nicht helfen :D
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.