Zum Inhalt springen

www.galaxywars.de


Filou

Empfohlene Beiträge

Hi!

Vor ein paar Tagen hat -cta- einen Thread über galaxywars aufgemacht.

Drauf hin habe ich mich da auch angemeldet.

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das spiel genau funktioniert?? :confused:

Also ich habe nähmlich kein Eisen mehr und ich habe ausgerechnet, das ich 12 Stunden warten muss, bis ich wieder was etwas bauen kann. :eek:

Kann man irgendwie noch von wo anders Eisen herbekommen??

:rolleyes:

Kann man vielleicht mit anderen spielern handeln oder so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch mal Hilfe: Ich hab jetzt alles gebaut was irgendwas erzeugt(Also Eisen, Lutinum,Wasser,Wasserstoff), was mach ich jetzt?? Ich hab in meiner Galaxy irgendwie noch einen Planeten, auf dem nix passiert! Wie finde ich andere, oder nehme Kontakt zu anderen auf? Ich hab ne Einladung zu ner Allianz bekommen, woher kennen die meinen Planeten? Hilfe, ich bin leicht überfordert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ollie:

bau die minen aus...ich habe zur zeit die eisenmine7 am laufen und bekomme im moment 188eisen die stunde.......

alles andere ist am anfang erst mal uninteressant...ich hab auch noch was die kommandozentrale aufgestockt, damit die sachen schneller fertig werden....

setze am anfang erst mal auf rohstoffe statt auf technik....

@argonaut...

wenn du unter galaxie gehst, kannst du andere sonnensysteme und galaxien anzeigen...

wenn du dann auf die namen der planeten klickst, kannst du denen, nachdem sich das fenster geöffnet hat ne nachricht schreiben....

ansonsten geh erstmal wie gesagt auf rohstoffe....

hoffe ich konnte etwas helfen...cya,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Argonaut

Yo, danke, hab jetzt auch das Forum gefunden! Irgendwie finde ich aber nur den einen Planeten in meiner Galaxie, wie kann ich mir denn eine andere Galaxie angucken?

ok...nochmal:D

auf den link galaxie klicken dann kannst du oben mit den pfeilen durch die galaxien und sonnensysteme "surfen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

@ollie:

bau die minen aus...ich habe zur zeit die eisenmine7 am laufen und bekomme im moment 188eisen die stunde.......

alles andere ist am anfang erst mal uninteressant...ich hab auch noch was die kommandozentrale aufgestockt, damit die sachen schneller fertig werden....

setze am anfang erst mal auf rohstoffe statt auf technik....

hoffe ich konnte etwas helfen...cya,

Danke :)

Glaube, das wird ein seeeeeeehr langes Spiel!

Hast du denn noch Lust dich mit so einem Anfänger wie mir zu verbünden?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Yasito

Ich hab mich grade angemeldet...der Server ist ja ne Lachnummer! Soll ich jetzt für jeden Click immer 10 min warten, bis was passiert? Ich haette echt mehr Performance erwartet...aber naja....*enttäuscht bin*

moin...normalerweise ist der wesentlich schneller....und du kannst dir das grafikpack runterladen......dann gehts noch schneller.....abba im moment hängt der server ein bissel....komm auch nit rein...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

lol

Also wer den Flottenverdoppler benutzt ist selber schuld, der löscht nur den Account und verdoppelt keine Flotte.

Beim Reset wird das Spiel zurückgesetzt und fängt von vorne an, aber GW suckt eh nur noch. Gibt bessere Alternativen, die auch schneller laufen, leider muss man sich aber anstrengen da rein zu kommen:

www.die-ewigen.com

www.galaxy-network.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...