Zum Inhalt springen

"Keine Amnestie für MTV"


progmaker

Empfohlene Beiträge

Sieht man auch selten, das die Onkelz in die Charts kommen.

Finde ich einfach nur geil!!!! Obwohl ich das Lied noch nicht so richtig gehört habe.

Und wenn es Leute gibt, die mit den Onkelz nichts am Hut haben, müssen sie hier ja nicht posten. So manche Äußerungen hier finde ich ziemlich unproduktiv und dumpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch ganz gut, daß die Single so weit oben eingestiegen ist. Meiner Meinung nach haben die Medien (hauptsächlich Fernsehsender) einen zu großen Einfluß auf die Gesellschaft. Dort werden Trends bestimmt usw. Die Onkelz halten eben dagegen und das ist es, was ich an ihnen mag. Mir geht es nicht darum, häufig gegen den Strom zu schwimmen sondern das anzuzweifeln, was ich zweifelhaft finde. Und wenn ich mir das Programm von z.B. RTL mit den ganzen Talkshows und Sendungen wie Exklusiv anschaue, dann wird mir irgendwie schlecht. Leider gibt es genug Leute, die sich sowas Tag täglich reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Sie waren aber auch schnell wieder draussen. Und in den Charts die gewählt werden landen sie sowieso nicht. Der Tag an dem mittags um 4 Uhr ein Musikvideo von BO läuft, ist für mich ein Feiertag.

Dann wirst du vermutlich nie Gelegenheit haben, zu feiern, da die Böhsen Onkelz keine Videoclips produzieren, bzw. für die Musikkanäle freigeben. Einzige Ausnahme war der Clip zu "Dunkler Ort".

Und in den Media Control Charts steigen sie mit ihren Alben immer in die Top Ten ein und halten sich dort durchschnittlich 4 Wochen - und das seit 1994.

@Tailgunner

Ergänzend :

"Heilige Lieder" = Platz 5

"Hier sind.." = Platz 3

"Live in... = Platz 5

"Ein böses Märchen..." = Platz 1

"E.I.N.S.", "Viva..." und "Ein böses.." sind jeweils auf Platz 1 eingestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ersmal muss ich Tailgunner rechtgeben. Und wenn sie 1 und 2 Title hören kommt das bekannte "ohh sind ja doch nicht so übel" aber jeder geschmack ist verschieden, ich möchte auch keine Volksmusi hören müssen !! :D :D

Desweiteren sind das doch MediaControl Charts auf MTV oder !?!

Wenn ja müssten sie eigentlich die Platzierung der Onkelz Platte melden !! (freue mich jetzt schon drauf !! ) "der 1 platz geht an BO mit keine amnestie für mtv !!! "lol lol

Na gut kann man nur noch aufs Album gespant sein !!

>>und freu mich auf den 17.6.Ostseehallekiel<<

MFG

Gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

naja ,n charts hörer bin ich noch nie gewesen ,aber onkelz sind einfach nicht mein fall....da höre ich lieber etwas anspruchsvollere stromgitarrenmusik(die nicht jedesmal gleich klingt).

und zu dem vorwurf,ich würde nur 1-2 lieder kennen , ähhmmm ich kenne fast alle songs von denen,und zugegeben einige sind auch gut. nur könnte ich mir keine 5 songs am stück anhören,da es einfach zu monoton ist.

ähhhmmm jaaa soviel dazu .......über musik kann man sich eh jahre lang streiten,eswegen is nun gut.jedem das seine...

PS: Pantera rulez :D Biohazard und System of a down auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Olli204

Mich würde interessiern, ob MTV den Song auch in den German Charts spielt :D

...also grad kamen die GermanCharts und mtv hat das Video nicht gezeigt, weil es nämlich gar kein Video gibt ("als Protest gegen die Medien..":confused: )

Die Moderatorin hat sich aber durchaus positiv zu dem Lied geäußert. Ich muß sagen, ich bin zwar kein großer mtv-Fan, aber das hat mir wirklich gut gefallen.

Und zum Thema BÖ: Ist ja wohl ein Witz zu behaupten, die wären nicht kommerziell. Das sind die ja wohl zu 100%. Ich sehe die eigentlich auf einer Ebene mit den Ärzten, nur dass deren Lieder wenigstens lustig sind und nicht so eine hirnlose Pathetik (sorry:D ) beinhalten.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Onkelz sind meiner Meinung nach wieder eine der Gruppen, die durch achso Provokante Texte auffallen wollen und sich somit krampfhaft von anderen abzuheben und somit die Zielgruppe der Individualisten ansprechen. Naja, jeder hat so seine Zielgruppe und jeder ist letztendlich auch auf kommerz aus, obwohl solche Gruppen, die eh schon eine zweifelhafte Vergangenheit haben, das immer wieder von sich weisen, um ihr Clichee einer Rebellischen selbst denkenden Gruppe nicht zu zerstören.

UNd mit der "wir sind gegen alles"-Einstellung kann man es ja heute sehr weit bringen...is grade chique. Krampfhaft versuchen se rüberzubringen, dass sie ja anders sind, und gegen den Strom schwimmen, dabei gehören sie genau zur Mainstream-sorte, nur eben solche, die gegen den Strom schwimmen.

Deshalb mag ich sie nicht. Und wenn jemand jetzt behauptet, dass ich nicht alle lieder kenne, so hat er recht. Darum mag ich sie ja nicht, und wenn ich jemanden nicht mag, dann hör ich auch keine songs von ihm, vor allen Dingen nicht solche Bild-Lieder.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der vergangenheit gab es zwei oder drei Texte, die man als "braun" bezeichnen kann. Nur ich glaube daran, daß ein Mensch sich ändern kann und man in der Jugend eben mal Sünden begehen darf. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute mit einer "braunen" Vergangenheit heute an einflußreichen Stellen sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...