Zum Inhalt springen

Formatieren von c: und t-online spinnt


superkerstin

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wohin mit dem Thema, bin kein PC-Profi.

Naja, jedenfalls habe ich in meinem PC daheim 2 Festplatten, alles lief wunderbar. Eines Tages gab es Probleme und ich musste die Master formatieren und habe ein neues Betriebssystems (Win95) drauf gemacht. Auf der Slave hatte ich meine T-Online Software. Die sollte jetzt wieder auf c. Hat aber nicht geklappt irgendwie ?? und ich habe alles auf D: und C; gelöscht (also von T-online) und wollte es danach auf C (Master) neu installieren. Beim löschen hat er mir 6 Dateien nicht mitgelöscht. Dumm dass ich gerade auf arbeit bin sonst könnte ich sagen welche - es sind jedenfalls systemdateien. Und solange die von C: nicht verschwunden sind ist es auch nicht möglich T-online neu zu installieren. Da baut er dann ******e.

Was soll ich tun?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

bitte bleibt doch beim thema. es ging hier nicht um ein pro und kontra t-online-software, sondern um ein installationsproblem!

danke.

____________________________________________________

@ superkerstin:

poste doch mal bitte weitere infos:

welches betriebssystem?

welche t-online-version?

isdn oder analog?

welche dateien konnten bei der deinstallation nicht gelöscht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatte ich auch. In DOS hat er dann auch die Dateien gelöscht. Kaum war ich im Explorer waren sie immer noch da!!

Komisch gell!

Ich meine das voll im ernst. In DOS hieß es nicht, kann nicht gelöscht werden. Auch mit nem Dir hat er sie nicht mehr angezeigt und in Windows habe ich die immer noch.

Habe ich vielleicht nen Virus? Kann der nach einer neuinstallation noch da sein?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen