Zum Inhalt springen

Cs 1.4


-=-WD-=- !nTen-0

Empfohlene Beiträge

CS 1.4 is ziemlich schwammig geworden was die sprungaktionen angeht und die bewegungen. man kann nicht mehr so frei springen ohne das man verzielt....

aber das beste ist...

für cs 1.4 gibt es auch schon die ersten Hacks und Scripts.

Von version zu version wirds schlimmer.....

es geht nichst über eine gepflegte runde mensch ärgere dich nicht. wenn dein gegenüber schummeln will dann --> ein paar schläge haben noch niemanden geschadet.

viel spass noch.

PS: erwartet nicht so viel von Cs1.4 übt schon mal das bunnyhoppen abzugewöhnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Grobmoscher

SPIELT Unreal Tournament... das ist ein Spiel net das komisch Cheaterstrike!!!

Lass bitte solche unqualifizierten Kommentare. Wenn sie CS spielen wollen, dann lass sie doch auch bitte. Kommentare dieser Art sind volkommen ueberfluessig, weil sie nicht helfen, nichts zur Diskussion beitragen und nur provzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzige was ich von CS 1.4 weiss ist wie ckman schon sagte das das Bunnyhopping weg ist (nervt oft auch, wenn man die abschiessen will un die hüpfen da rum) mit dem Bunnyhopping geht aber auch kein Stravejump mehr !

Positiv an CS 1.4 ist das man nach dem death in die Ego Perspektive von dem gegner geht, womit fragen wie:"wo war der?" vorbei sind!

Ausserdem find ich cool das die Leichen liegen bleiben!!

Aber noch mal ne andere frage:

Wie ist das mit den Headshots??

Kann man immer noch so vile luck headdis machen?? So das jedes Kind was geradew anfängt mit CS die Profi zocker auch abknallen kann? oder ist die Headshot wahrscheinlichkeit gesunken???

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crkman

CS 1.4 is ziemlich schwammig geworden was die sprungaktionen angeht und die bewegungen. man kann nicht mehr so frei springen ohne das man verzielt....

....

PS: erwartet nicht so viel von Cs1.4 übt schon mal das bunnyhoppen abzugewöhnen ;)

wat iss den daran schlecht...wird doch realistischer. Hat irgendeiner den schon im Reallife ein Swatteam rumhüpfen sehen??? Ich jedenfalls net.

Ich bin froh wenn dat dumme rumgehopse aufhört. Wurde doch eh nur eingeführt, damit man ein bisserl schneller iss, wenn es dann keiner mehr machen kann, fällt es doch eh net auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dei veränderung is ok! dagegen sage ich ja nix..

blos man muss aufpassen mit seiner steuerung.. das man nicht zu viel springt weil sonst verzeiht es alles wie nach einem haedshoot von ner clock...

zum aimen: habs noch net so genau testen. dazu hatte ich noch keinen vollen server. aus last spinnen die server bei der berechnnung von den hitboxen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crkman

Von version zu version wirds schlimmer.....

Also ich fand Beta 5.2 am besten.

1.3 ist die bisher schlechteste Version, Luckheadshots sei dank :(

PS: erwartet nicht so viel von Cs1.4 übt schon mal das bunnyhoppen abzugewöhnen ;)

Habe ich mir nie richtig angewöhnt, da dies in den Ligen eh nicht erlaubt ist und per Servereinstellung unterbunden werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alfomio

Ich bin froh wenn dat dumme rumgehopse aufhört. Wurde doch eh nur eingeführt, damit man ein bisserl schneller iss, wenn es dann keiner mehr machen kann, fällt es doch eh net auf.

Das wurde nie "eingeführt" und war auch für Half-Life nie vorgesehen.

Ist ein überbleibsel aus Quake, hier wurde die Engine nicht richtig modifiziert.

Ist also quasi ein Bug und aus HL-Deathmatch ist es auch schon per Patch entfernt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spike

Das wurde nie "eingeführt" und war auch für Half-Life nie vorgesehen.

Ist ein überbleibsel aus Quake, hier wurde die Engine nicht richtig modifiziert.

Ist also quasi ein Bug und aus HL-Deathmatch ist es auch schon per Patch entfernt worden.

ick mein auch eingeführt von der spielergemeinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wie meine beta...

hat sich nichts geändert.

aber (falls es stimmt) soll man ab 1.5 für steam (update) zahlen.

deswegen drängen schon die 1.5 gerüchte durch.

wenn ich dann noch fürs daddeln zahlen muss gehe ich offline und spiele solitär.

so far

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde einen gameserver zu bezahlen reicht.

updates für das spiel selber sollten nicht bezahlt werden.

und kostenlos ist nichts aber bei 80€ im mon. kann man erwarten das die patches kostenlos vom serverprovider ausgehändigt werden.

oder zahlt ihr für patches bei anderen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...