N3O Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 hi leutz, biddde bidddde mailt mir jemand wenn er denn schon infos über die prüfung fi/anwendungsentwlicklung mai 2002 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura.T Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Ich halts nicht aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miniman Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Schließe mich der Meinung meiner Kollegen an... Falls irgendjemand einen Hinweis auf die AP hat, mögliche Themen weiß oder sie sogar zur Verfügung hat... ich würde mich sehr über Informationen freuen !!! Schickt sie bitte hierhin !!! Schöne Grüße an alle und viel Glück schonmal für nächste Woche !!! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3O Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 ja ich auch hierhin büddde dahinschickenbüdde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilul Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hi , falls jemand Infos über evtl. Aufgaben hat gebe mir bitte Bescheid. Im vorraus schonmal vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorstenwersonst Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ihr macht einen ja wahnsinnig, aber wenns hilft gibmirauchdieaufgabenwenndusiehast...bitte..bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 eine frage an die, die schon etwas länger hier registriert sind? habt ihr oder die leute je aktuelle prüfungen zugeschickt bekommen, nur weil sie ihre mail-addy ins forum schreiben? hey leutz.... ich gönne euch (und mir auch) den abschluss sehr... aber anstatt für die zeilen eure zeit zu verschwenden, da es sich sowieso nicht lohnt, würde ich lieber lernen aber im endefekt müsst ihr das tun, was ihr für richtig hält.... klar... ich kann eure hoffnung verstehen, tut mir leid... aber hofft lieber, dass ich gute aufgaben in der prüfung bekommt, die ihr könnt... hat mehr chancen viel erfolg allerseits... (glaubt mal, ich mache mir auch schon fast in die hose.... nur mehr als schief gehen kann es nicht was wir ja nicht hoffen wollen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nek Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 mehr als schiefgehen kann es nciht...damit hasse recht...aber das wäre auch schon mehr als genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tunç Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Schließe mich der Meinung meiner Kollegen an... ich würde mich sehr über Informationen freuen !!! Schickt sie bitte hierhin !!! Erengil@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
La Paz Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 auch wenn es der 100. Thread ist ... battleblue@gmx.net Wäre allen Dankbar. La Paz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Probieren geht ja über studieren.. für alle Tipps bin ich auch sehr dankbar! steltek@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SunnyStar Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 mir auch bitte ! logo999@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Mal nebenbei.. weiß nicht in welchem Chaos Thread ich das fragen sollte.. ich machs mal hier.. Hat einer einen Informationslink zu: - SQL - Verschlüsselung - PaP und - Netzplan Finde da leider nicht so viele Infos drüber THX IN ADVANCE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Prüfung zu mir , besten Dank!!!!!!!! An Danil22@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3O Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 hier haste wegen sql http://horatio.wiwi.uni-frankfurt.de/sql/intro.html schöne genaue anleitung, mensch wirst wohl nicht jetzt nioch fleißig??? *ggggg* allen viel glück n3o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boy Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von N3O hier haste wegen sql http://horatio.wiwi.uni-frankfurt.de/sql/intro.html schöne genaue anleitung, mensch wirst wohl nicht jetzt nioch fleißig??? *ggggg* allen viel glück n3o also wenn das mal reicht für sql ??? hier noch einer (mit Group by usw.) http://dx1.hrz.uni-dortmund.de:8001/doc1/hrz/sqlref/sqloracle.html so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
misterx007 Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo Leute! es geht das Gerücht um, dass die Prüfung bereits irgendwo im Netz stehen soll!!! Die Frage ist nur wo?! wie gesagt, es ist nur ein Gerücht, ich persönlich weiß da auch nicht mehr, denke aber das die Kinder irgendwelcher Prüfungsausschussmitglieder, die auch dienstag an der prüfung teilnehmen da bestimmt mehr wissen, oder was meint ihr?!? irgendwo im gesamten bundesgebiet muss es doch wenigstens e i n e undichte stelle geben, oder? Bitte um infos Gruß, Mr.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boy Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von misterx007 Hallo Leute! es geht das Gerücht um, dass die Prüfung bereits irgendwo im Netz stehen soll!!! :D wollen mal hoffen, dass dies nicht der fall ist:cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aiolos Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Also Leute wenn jemand die Prüfung hat es ist meine 1wiederholung und ich habe keinen bock die IHK fressen ein 3mal zu sehen hier noch für die FiSiMenschen ein paar seiten: http://www.spicken.de/asgleonberg/ph/flat.php?content=progs_servftp http://www.netzwerkgrundlagen.de/ http://www.aegypten-online.de/netzwerk/ http://www.networkingessentials.de/networkingessentials/hauptseite.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Will auch cultich@aol.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InterFector Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Nein, du bekommst sie nicht, du bist bei AOL :OD Aber ich bin so lieb, und würde mich auf ein bisschen post freuen! *g* interfector@mehr-bier.de Die Firma dankt es mit einem Kasten Weizen frei haus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eor Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 bidde bidde eor@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.