Zum Inhalt springen

Wm Thread


Mister A

Empfohlene Beiträge

Also ich weiss auch nicht wie das passieren konnte! Die Franzosen haben wohl nur einen schlechten Tag gehabt! Es hat glaub ich kaum jemand auf Senegal als Sieger getippt! Jetzt werden die Franzosen wohl die nächsten Spiele alle gewinnen muessen wenn sie noch weiter wollen!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

8 zu 0 !!! Wer hätte das vor dem Spiel gedacht??? Ein Wahnsinn! Die Saudis haben gespielt, als obs ein Freundschaftsspiel gewesen wäre. Und da gewinnt unsere Mannschaft gegen den Angstgegner der Vorrunde und schießt 8 Tore... Ein super Spiel haben unsere Jungs da abgeliefert. Respekt muss ich sagen!

Weiter so!!!! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp,

jetzt steh ich schön blöd da mit meinem überfüllten Mund.

8:0....

Wahnsinn, das lässt ja hoffen!

Ärgerlich:

Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich vom Gegenteil überzeugt war, aber:

Haben die Saudis Standfussball gespielt?

Oder Extrem-Synchron-Schattenwerfen?

Ich kann es immer noch nicht glauben.

Welche Mannschaft hat das denn zum letzten Mal geschafft?

Freue mich schon auf den 11 Juni...

Have a nice day :)

J<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JK

Die Saudis heben wohl da was versucht aber irgendwie haben die nichts geschafft. Sowas hab ich bei ner WM noch nie gesehen.. :eek: Die haben 45° Fußball gespielt, also nicht bewegen sonst schwitzen wir noch mehr...

Sicherlich waren wir nihct schlecht, haben sie unter Druck gesetzt, aber die hatten ja überhauptkein Durchsetzungsvermögen!!! Sowas von Zweikampfunterlegen... ich glaub' die Kameuner Herren könnten die noch höher nach Hause schicken, weil die ja teilweise etwas aggresiver zu Werke gehen, möglicherweise...

also das war echt kein Gegner, von daher sollte man das nicht überbewerten, aber fürs Selbstvertrauen ists natürlich gut. Dennoch wird Klose eher nicht nochmal 3mal treffen und auch Bierhoff wird mit der linken Picke nicht immer aus 25 Metern erfolgreich sein.. *tz tz tz* ;)

Hätte mich noch über Böhme gefreut, wenn der noch gekommen wär. Der schlägt keine schlechten Flanken, so wie Ziege sondern eher selber mal ein paar Tore... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schoky

sag mal, welches soiel hast du denn gesehen???

wenn er wirklich der kick brd- saudiarabe war, schick mir doch bitte was von dem zeug, das du da rauchst......:D :D

nicht wir waren gut, die waren grottenschlecht. sind vorher stark geredet worden, sonst nix. die brd kicker haben sie schon einmal 4:0 geputzt, so what. das ergebnis ist zu hoch ausgefallen, shau dir nur den bierhoff kullerball an...

lassen wirs, ich gönn es ihnen, so lange es gutgeht, es stimmt schon, was beagol gesagt hat, es ist eine junge mannschaft mit ehrgeiz, evtl zerreissen sie wirklich was. ich fürchte aber, wenn ein eingespieltes team kommt, ist schluss. ich lass mich aber gerne auch hier eines besseren belehren.

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rauch* *blubber* :D :D

Naja also SO schlecht waren die deutschen Kicker nicht. Zwar waren Ziege und Bierhoff wirklich nur für Gurkenfussball gut und sollten dringenst beim nächsten Spiel draussen bleiben, aber Klose, Jancker und Ballack haben doch super gespielt? Auch ohne Drogeneinfluss muss man das bestätigen oder?

Schaun mer mal wie es gegen Irland und Kamerun läuft und reden dann nochmal ;)

Grade ging England - Schweden zu Ende (1-1)

War echt ein langweiliges Spiel bei dem die Engländer als Favorit nicht wirklich (welt)meisterlich gespielt haben. Die müssen aufpassen, dass sie die Vorrunde schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die Saudis verloren haben, werden wohl die benzinpreise wieder steigen... uuuuaaaahhhhh!!!!!

die letzte WM ist 4 Jahre her. ihr solltet nicht alle Erwartungen in die Franzosen oder die anderen "Großen" Mannschaften stecken... bedenkt mal, die sind jetzt alle 4 Jahre reifer und spielen vielleicht nicht mehr ganz so toll. ich glaube auch, dass es irgendein Außenseiter schafft. Senegal zum beispiel. die sind so cool, dass sie doch glatt haben einen Nationalfeiertag ausrufen lassen haben, nachdem sie gewonnen hatten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die einzige Erkenntnis, die ich aus dem Deutschland-Spiel gewonnen habe, ist, dass D. Hamann einfach nur schlecht ist und im nächsten Spiel auf der Tribüne landen sollte. Der hat nun wirklich nichts gebracht. Sein Laufpensum betrug im ganzen Spiel höchstens 50 - 60 Meter.

Ach ja, der Kahn, der hat ja wohl auch nichts gerissen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich küre hier mal das Tor von Uruguay zum 1:1 gegen Dänemark zum bisher schönsten der WM ( Da kann der bierhoff auch nichts machen.. :D )!

Für die dies nicht gesehen haben: Ecke Recoba, die Dänen köpfen raus, direkt auf die Brust eines Urus, der wiederum läßt den Ball einmal auf den rechten und einmal auf den linken Oberschenkel tanzen, um anschließend zu seinen 20 Meter weiter links stehenden Kollegen zu spielen, der das tolle Zuspiel volley per Außenrist ins linke obere Eck befördert!!!!! Der Ball berührte also kein einziges Mal den Boden... Da war ich ja wider mal hin und weg.

Was gibts zu heute zu sagen?

Kroatien - Mexico 0:1 -> hat mich doch überrascht...

Brasilien - Türkei 2:1 -> war zwar auch mein Tip, aber der elfer zum schluß soll keiner gewesen sein, hab ich gehört??? Auf jeden Fall war in der BS Pause das 1:0 gefallen und wir waren am Dönerladen und haben uns das da mal angeschaut: Die haben Stimmung gemacht wie im Stadion! :D :D :D tun mir son bischen leid, die Türken..

Italien - Ecuador 2:0 -> die haben wohl gut losgelegt, aber dann stark nachgelassen. Gut, man könnte sagen effektiv gespielt im Hinblick auf die nächsten Aufgaben. Auf jeden Fall sollte man mit Italien rechnen...

Morgen sind dann die Heimmanschaften an der Reihe inklusive der spannenden Begegnung China - Costa Rica. Na dann schaun 'mer mal, watt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kerschtl

nachdem die Saudis verloren haben, werden wohl die benzinpreise wieder steigen... uuuuaaaahhhhh!!!!!

.:D

... sagt der arabische Fan zum deutschen Fan:" Hey weisst Du noch wie teuer das Benzin bei Euch vor anderthalb Stunden war?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Hey heute ist ein schöner Tag! Habe schon 2 mal richtig getippt! Mal sehen was das dritte Spiel so bringt!

G MATZE:bimei :OD

das bringt nen Sieg für Südkorea. Und das sogar hochverdient. Die Kerle überzeugen mittlerweile nihct nur durch Einsatz bis zur Selbstaufgabe sondern auch durch gute Spielzüge. Hab mich son bischen gefreut für die Jungs. Aber die sind natürlich motiviert: Wenn sie das Achtelfinale erreichen, dann bleibt denen der Wehrdienst erspart! Das bringt Tore! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochverdientes 1:1 meiner Meinung nach. Keiner war wirklich besser. Und die Tatsache, daß der Ausgleich erst in der 92.ten fiel zeigt eigentlich, daß Deutschland es nihct verdient hat zu gewinnen. Einer Mannschaft die besser ist als ihr Gegner, der passiert sowas einfach nicht! ;)

Überraschend fand ihc das 3:2 von der USA gegen Portugal! :eek:

Schauland gegenüber der BS hat Premiere und wir waren in diesen turbulenten Minuten vor der Halbzeit anwesend, weil wegen Pause ;) , und das hat echt Spaß gemacht da zuzuschaun. Keine schlechte Vorstellung der US-Boys, auch wenn ein wenig Glück beim 2:0 dabei war... Dafür war das 3:0 um so schöner :D :D :D

Nochmal zur deutschen Gruppe: Die einzige Chance weiterzukommen sehe ich bei einem Sieg gegen Kamerun als gesichert. Bei Unentschieden geht wohl die Rechnerei los: Bei einem Sieg von Kamerun morgen und Irland nächste Woche (übrigens zeitgleich zum deutshen Spiel) gegen Saudi Arabien hätten alle drei 5 Punkte. Wehe da gewinnt einer (zwei :( )höher als 8:0... spannend isses allo auf jeden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gegurke war das, war eigentlich klar das da noch ein Tor kommt.

Mister A wir hatten viel Spass beim gucken (und Bier :D)

Freu Dich auf nächste Woche.

Aber bitte was war mit Ziege ? Der hat so gespielt wie er aussieht !!! Immerhin hatten wir viel zu lachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DarkSchlumpf

Die müssen nicht kämpfen, sondern mal ihr hirn einschalten...

Aha. Schaltest du dann auch selbiges ein, um ein bischen sachlicher zu urteilen ?

War ein nettes Spiel, die Deutschen waren schnell, aber die Iren wohl stärker. Erstaunlich, dass die durch einen Doppelwechsel gegen Ende noch so viel Druck machen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der trägt seinen Bart oben, nä? Weiß auch nihct was ich davon halten soll... flanken kann er jedenfalls immer noch nicht besonders toll. Er wird ja nur als Flügelspieler eingesetzt, da reicht das beherrschen des Doppelpasses, sowie die Fallrückzieher im Training! :D :D :D

ja, ich freue mich! nun aber weiterarbeiten! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lwp

War ein nettes Spiel, die Deutschen waren schnell, aber die Iren wohl stärker. Erstaunlich, dass die durch einen Doppelwechsel gegen Ende noch so viel Druck machen konnten.

sehe ich auch so. Der Quinn hat fast jedes Kopfballduell gewonnen, ergo mußte das wohl so kommen... Ich denke, das Tor fiel zu früh. Wir mußten ständig die Verantwortung des Führenden (Spielkontrolle) mit uns rumtragen, wozu wir gegen diesen Gegner einfach nicht in der Lage waren, bzw er uns dies nicht einfach so hat machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DarkSchlumpf

Tut mir leid. War so kurz nach dem Spiel, da war ich noch ein bisschen in Rage...soll nicht wieder vorkommen.

War auch eher als Konter denn als Rüge oder Anmache gemeint. Ich persönlich kann mit solchen Kommentaren eben wenig anfangen.

(Es sei denn, du bist einer von meinen fetten Verwandten, der sich mit Bier & Kumpels vor den Fernseher hockt, jeden Spielzuig auf´s peinlichste genau analysiert und (natürlich) besser weiß, aber überfordert ist, wenn man ihn fragt, ob "Fussball" mit F oder V geschrieben wird. Glaube ich aber nicht. ;):D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...