Zum Inhalt springen

klar denken


Filou

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Olli204

Hi!

Wenn Ihr mal ne halbe Stunde Zeit habt und mal wieder lachen wollt, schaut euch das mal an:

http://www.klar-denken.com

(Ist viel zu lesen!)

Folgende Vorschläge:

a.) Der Vogel geht erstmal ein halbes Jahr in Erholungsurlaub. Danach sucht er

b.) einen Psychologen auf. Im direkten Anschluss daran nimmt er an einem Kurs

c.) Deutsch für Anfänger teil und dann sollte er sich

d.) überlegen, wie schwierig es wird, nachzuweisen, dass die Festplatte defekt war bei der Ankunft!

Ich wäre an seiner Stelle zwar vermutlich auch sauer, wenn ich Fehlermeldungen sehen würde, dann aber würde ich die PLatte umtauschen, Angebote waren ja schliesslich zur Genüge da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hawkeye: Klar, das geht garantiert weiter, ich fühl mich wie einer von den zwei Opas auf den Rängen in der Muppet-Show... Allerdings würde ich es unseren Gerichten irgendwie sogar zutrauen, den armen Verkäufer wegen des Verdachtes auf schweren Betrugs zu verurteilen... ... ...

Hammerhart, ich war zwei Jahre lang im Einzelhandel, also "an der Front", sozusagen... Ich hatte sicher auch mehr als einen Deppen (sorry, aber musste mal gesagt werden), aber so hat sich noch keiner angestellt... *grins* *kicher* *lach* *kringel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[joke]

eine bitte an alle , die pickelfrei.de gelesen haben und weiblich sind:

schreibt einen brief an das oldenburger gericht, dass ihr ein kind vom (bösen) wolf habt und der zahlt nicht!!!! seit monaten!!!!

die drehen durch da dort

ausserdem will ich wissen, wie es weitergeht

[/joke]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

* L O L *

Nein, wie genial, ich hab Tränen gelacht,

die Wunschliste ist echt echt der Hammer !

Ich spende 1 Euro für Rauchgranaten und Such & Kampfhubschrauber, aber nur wenn sich Hofmeister persönlich abseilt....

*R O F L*

NeeNee, ich lach mich weg, so ein Theater wegen einer Festplatte.. Möchte wetten dass die nicht mal wirklich kaputt ist.

Wahrscheinlich versucht er die Festplatte in der Spielekonsole seines Sohnes einzubauen.

Hach, schön, selten so gelacht.

Mehr davon !!!

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...