Zum Inhalt springen

Britney for President!


nawatnu

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Darth_Zeus

Wer 'I love Rock 'n Roll' noch im Original kennt, weiss, was sie uns wirklich angetan hat.

Kreuzigung!! Ja ich denke, das wäre angemessen!!!!

Jo! Joan Jett's Original war auf jeden Fall viel beser. Das hat richtig gerockt. *Playlist durchsuch*

Und dann sacht die Tante, sie möge Rock n' Roll, obwohl sie vorher mit "I'm a slave for you" sich dem HipHop verschrieben fand. Ekelst, sowas! Im höchsten Maße unglaubwürdig! *pfui*

Ach ja, und Autofahrn kann sie auch nicht! Hab mal in den MTV-News gehört, daß sie nen Testarossa das Getriebe um die Ohren gehaun hat, weil sie bei 150 oder so nen Gang runtergeschaltet hat anstatt rauf... :D;)

*song gefunden*

*play drück und genieß*

*air guitar raushol* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute alte Britney ist schon ein Genie. Der Spruch ist zwar schon älter, aber klüger ist sie inzwischen ja auch nicht geworden...

Noch mehr Beispiele ihrer Dummheit? Bitte:

Zu Beginn ihrer "Gesangs"-Karriere sagte sie auch schon Mal bei einer Fernsehübertragung: "Ich danke meinen europäisichen Fans!" Später, obwohl die Kameras nicht aus waren, was sie aber nicht wusste, meinte sie: "Europa? Wo liegt dieses Kaff denn eigentlich?"

Zu ähnlicher Zeit bedankte sie sich per Video bei ihren australischen Fans für einen gewonnenen Preis: "Es tut mir Leid, dass ich mich in English Bedanken muss, aber ich spreche kein Australisch!"

Das ist wirklich war, da ich die entsprechenden Ausschnitte mal im TV gesehen habe...

Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mister A

*air guitar raushol*

*auch air guitar raushol*

*neben mister a stell *

*mitmach*

und das alles nur, damit unsere beiden weiblichen 'lästermäuler' :D hier sehen, wie einfach männer eigentlich zu handhaben sind

komm, mister a, schmeiss noch was fetziges ein, dann bringen wir den beiden zur wiedergutmachung noch ein air guitar ständchen, damit sie den glauben an die männerwelt zurückbekommen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...