Zum Inhalt springen

Ein Danke und Entschuldigungsthread


Net-srac

Empfohlene Beiträge

Hi @ All

Also als erstes möchte ich allen danken, die mich bei der Voting Aktion einer Brauerei unterstützt haben. Durch euch ist die Person nun auf dem ersten Platz und es scheint, als würde sie es auch bleiben! Danke an die Web-Community egal ob Mod oder User!

*riesenmegagrossesdankschön* :D

Zum 2. möchte ich micht hiermit bei allen Entschuldigen, die meine pn als nervend empfunden haben. Ich wollte in keiner Weise Schleichwerbung machen und euch animieren was anderes zu trinken! Halt nur ein paar Punkte bekommen.

Es tut mir Leid, und ich werd auch keine Pn's mehr schreiben!

Aber wenn mein Thread geschlossen wird, trotzdem alle positiv reagiert haben. Mit dieser Begründung.

Zwischenablage.jpg

Ich danke euch, die ihr gevotet habt und sorry an die, die ich belästigt habt. Kommt net mehr vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid sooo fies! :D

Jetzt habt ihr mein Geheimnis entdeckt, nämlich dass ich heimlich fürs Maggi-Markteing arbeite... ;)

Dann werde ich mein Bild so verunstalten, dass man das "Maggi" nicht mehr sieht und nächstes Mal, zitiere ich die Boardregeln genauer... :OD

Habt ihr mich jetzt alle wieder lieb? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Net-srac

Soll es wirklich so sein?

Ich bin Mod, ich darf das!?

Ich weiss nicht, ob die Diskussion jetzt so angebracht ist oder nicht.

Die Mods nehmen sich hier nicht Rechte raus nur weil sie Mods sind. Sie sorgen dafuer, dass die Boardregeln eingehalten werden und das ist -gelinde gesagt- ein verdammt stressiger Job. Ich finde wir sollten das alle respektieren und honorieren.

Es freut sich sicher niemand wenn sein Thread geschlossen wird, aber es hat dann nunmal einen triftigen Grund dafuer gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

@Bako:

Kannst Dich ja mit AVEN zusammen tun. Der is auch so'n Schleichwerber... :D;)

Wer?! Wie?! Wo?! Ich?! Wie könnte ich...:rolleyes::D

Tststs Saga, wer im Glashaus sitzt... Du hast doch selbst nach Aspirin gefragt und wenn mich nicht alles täuscht ist Aspirin ein eingetragenes Wahrenzeichen... :P;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Tststs Saga, wer im Glashaus sitzt... Du hast doch selbst nach Aspirin gefragt und wenn mich nicht alles täuscht ist Aspirin ein eingetragenes Wahrenzeichen... :P;):D

:P Du weisst, dass das net bös gemeint war! :e@sy :)

Und ausserdem haben sich "Aspirin" und "Tempo" für Kopfschmerzmittel und -Verzeihung- Rotzfahnen schon im normalen Sprachgebrauch eingebuergert. Und zwar so sehr, dass man nur noch in der Apotheke die Unterscheidung nach Marken treffen muss wenn man Kopfweh hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...