Zum Inhalt springen

Woher beziehst du deine Nachrichten?


DerGeier

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Meine Nachrichten kommen auf der Arbeit aus dem Radio(NDR2 - damit es keinen Streit gibt) oder von www.spiegel.de . Abends dann gibts die Tagesschau(meiner Meinung nach die beste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen). Ansonsten die 1Live-News. Selten gibt es unsere Tageszeitung(DWZ) und niemals die BLÖD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe meine Nachrichten aus dem Kölner Stadtanzeiger, der Nassauischen Neuen Presse, wenn ich im Westerwald bin, den Heise-News, meinem Heimatforum, und meinem Star Wars Dinner, wo auch hin & wieder RPG-News ausgetauscht werden. :D

Ansonsten unterhalte ich mich des öfteren länger mit den Händlern in den Rollenspielläden, ich hab / hatte da so meine Kontakte... :D ("Einmal angeben bitte !" - "Macht 4 Euro !")

Ach ja, Tagesschau und Heute-Journal nicht vergessen.

Früher gehörte noch die FAZ dazu, aber die kaufe ich fast gar nicht mehr, und wenn, dann die Mittwochs-Ausgabe wegen dem Naturwissenschaftlichen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...