Zum Inhalt springen

Prüfungsaufgaben & Lösungen


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, juhu mein erster Post hehe. Nunja....zum Thema....habe auf meiner Seite mal alle Abschlussprüfungen (mit lösungen) von der IHK die ich finden konnte geuppt zum Download. Es handelt sich aber leider nur um FiSi da ich SI erlerne. Meine seite ist:

***********

ich hoffe es ist ok wenn ich meine seite wie da oben schreibe und ich bekomme keinen ärger.

Hoffe ich konnte helfen.

cya Dirk

Bitte per mail oder pm an Ei-Ti-Mensch wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbeugend auch in diesem Thread der Hinweis auf die Boardregeln - insbesondere Punkt 16:

16. Beiträge, die nur dazu dienen die eigene Emailadresse zu hinterlassen, sind unnötige, nicht erwünschte Beiträge (siehe Boardregel 6). Angebote über das Verschicken von Hilfsmaterialien per Mail sind so zu kennzeichnen, dass sich Interessenten direkt per PM oder Email beim Anbieter melden sollen.

Bitte wendet euch direkt (per Mail oder PM) an die Leute, die die entsprechenden Prüfungen anbieten, wie hier z.B. Ei-Ti-Mensch.

Ansonsten haben wir in diesem Forum nur massenweise Threads wie z.B. diesen hier - eine schöne Sammlung von Emailadressen, aber wahrscheinlich sinnlos: es ist doch sehr zu bezweifeln, dass der Ersteller regelmäßig reinschaut, um nur ja jedem der anfragt schnellstmöglich die entsprechenden Prüfungen zuzuschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!!

Ich hab, wie ihr denke ich :) ,die ganze zeit verzweifelt irgendwelche informationen mühsam irgendwo zusammengesucht....irgendwie will ich das für euch und für andere noch nachfolgende einfacher machen...

deshalb hab ich ne yahoo-group gegründet die als ablageplattform dienen soll in der alle mitglieder ihr gefundenes reinstellen können und auch weitere sachen nutzen können. ich hab schon einiges an material drin. wenn ihr interesse dran habt mitglied zu werden dann schickt einfach ne e-mail an mich!

ich schick euch dann die zugangsdaten oder den namen der group damit ihr beitreten könnt :)

okay danke schonmal für eure hilfe

meine addy bFreakyy777@gmx.de

julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte:

Vorbeugend auch in diesem Thread der Hinweis auf die Boardregeln - insbesondere Punkt 16

Bitte wendet euch direkt (per Mail oder PM) an die Leute, die die entsprechenden Prüfungen anbieten, wie hier z.B. Ei-Ti-Mensch.

...

Aber sich einen Thread mal genauer anzusehen, sowas scheint ja bei manchen hier echt zuviel verlangt...

--

Hallo Mods, könntet ihr diesen Thread (angesichts solcher Ignoranz) bitte zumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tut mir Leid, dass ich diesen ******* angefangen hab - ab jetzt keine Postings mehr über dieses Thema

PS: Hab ich schon erwähnt, dass die Welt an ihrer eigenen Dummheit zugrunde gehen wird :P

Macht das Thema am besten zu - als vorbeugende Maßnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...