Zum Inhalt springen

The Ring


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer auf solche Filme wie The Ring steht sollte sich den Film Die Mothman Prophezeiungen, der um einiges "härter" ist als THE RING anschauen. Was den Gruselanteil anbelangt besitzt THE RING ein Viertel von dem was DIE MOTHMAN PROPHEZEIUNGEN bietet. The Ring ging mir nicht so unter die Haut wie DIE MOTHMAN PROPZEZEIUNG. Der Film beruht übrigens auf wahren Gegebenheiten. Ist tatsächlich mal passiert, was das ganze noch unheimlicher macht. Kann diesem Film nur jedem weiter empfehlen. Was THE RING anbelangt, ist auch weiter zu empfehlen.

DIE MOTHMAN PROPHEZEIUNGEN - TÖDLICHE VISIONEN:

"Alles schien so schön zu sein, an diesem Tag vor zwei Jahren, als John Klein mit seiner Frau Mary in der Nacht fröhlich mit dem Auto über die Straßen fegte. Gerade hatten sie sich einen Traum erfüllt und ein luxuriöses Haus gekauft, da nimmt hier auf der Straße alles eine schlimme Wendung: Mary, sie sitzt am Steuer, wird plötzlich von einem grellen, roten Licht geblendet, es erscheint ihr schon fast wie zwei blutrote Augen. Sie hat den Wagen nicht mehr unter Kontrolle, macht eine recht harmlose Drehung und prallt mit dem Kopf gegen die Seitenscheibe. John bleibt unversehrt.Mary muss ins Krankenhaus, wo sie Tage später stirbt. An einem seltenen Tumor, nicht an ihren Verletzungen, was sehr mysteriös ist. John ist verzweifelt!

Jetzt sind wie gesagt zwei Jahre vergangen. Immer noch muss John an Marys unheimliche Zeichnungen denken, die sie im Krankenhaus gemacht hatte. Sie zeigten rote, engelsähnliche, aber düstere Gestalten, die anscheinend schwebten. Und auch so kommt er von der damaligen Nacht einfach nicht los. Es geschehen seltsame Dinge und so gelangt John einige Abende hintereinander immer wieder mit dem Auto in das Kaff Point Pleasant. An die Fahrt kann er sich allerdings nie erinnern. In Point Pleasant scheint auch etwas ungewöhnliches zu geschehen: Immer mehr Bürger berichten von Erscheinungen, mit riesigen Flügeln, die sie erschreckten, aber ihnen auch Prophezeiungen machten. Der "Mothman" scheint aber auch mit John Kontakt aufnehmen zu wollen und langsam wird er wahnsinnig. Mühsam kann er sich verschiedene Dinge zusammenpuzzlen doch die mysteriösen und teils grausamen Dinge häufen sich immer mehr. John hat bekommt düstere Visionen und Träume, und es erscheint ihm auch so als wenn seine Frau wieder Kontakt zu ihm aufnehmen will. Was steckt wirklich hinter diesen Erscheinungen und wie ist das alles zu erklären? Für John wird die Wahrheit der Zukunftsvisionen zum Alptraum . . ."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Schledo

"Beka" ist ja nicht tot, nur in der Nervenanstalt

Bist du da sicher, mir war so (ich kann es jetzt nicht nachprüfen) als wenn irgendwann im Film gesagt wird Rebeka sei schon seit 26 Jahren tot...

Wenn ich irre, bitte verbessern

thx

p.s.:@G@t€Cr@sh€r: Wir wissen was für ein tougher Kerl du bist, es ist also nicht notwendig den Film mit solchen Worten zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Becker war das Mädel was die Tote im Schrank (am Anfang) gefunden hat. Daraufhin ist sie in die Anstalt gekommen.

Die, die 26 Jahre tot ist, ist das Kind, worum es überhaupt geht. Die kleine moderige Leiche.

PS.:Kinderfilm...naja. dummer beitrag...Was soll man dazu sagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by d3xt3r

Bist du da sicher, mir war so (ich kann es jetzt nicht nachprüfen) als wenn irgendwann im Film gesagt wird Rebeka sei schon seit 26 Jahren tot...

Wenn ich irre, bitte verbessern

thx

p.s.:@G@t€Cr@sh€r: Wir wissen was für ein tougher Kerl du bist, es ist also nicht notwendig den Film mit solchen Worten zu bewerten.

@ d3xt3r also falls ich mich nu mit den namen vertue... sorry... *g*

samara (der hauptcharakter) ist schon ne weile tot....

denke es wird eher von der freundin am anfang gesprochen (rebecca?)

die ja überlebt hatte und seit dem in der geschlossenen verweilt...

lasst uns aber nochma mit der frage befassen wer nu dieses video gedreht hat ...

das würd ich gern ma wissen...

desweiteren : kann mir wer erklären warum dat pferd auf dem schiff so ausgerastet ist ?? :confused:

ansonsten fand ich nisch das es ein " Kinderfilm " war.... sehr spannend gemacht :)

freue mich auf die nächsten teile ?

Cr4sH

Ach... und zum thema tv am bett... nachdem ich den film sah, habsch meen tv erstma in eine angenehmere position gebracht (in den schrank *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Hebril

Ahhh!!!...Verdammt! Verdammt!

Sei Still!!!!!

Ich habe Dexter den Film gegeben..!!! Da darf ich das!...pöh

Klar darfst du das !!!! weitergeben ist sogar pflicht....

man will ja weiterleben *höhöhö*

ich hab auch gleich ne kopie an meinen bruder weitergegeben :)

:bimei

Cr4sH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

Weil sie die Gefahr wittern. Glaube ich jedenfalls, wurde im Film glaube ich auch so angesprochen.

Ich hab die "Theorie" daß das Mädchen quasi nicht sein dürfte. Da die Mutter ja fast immer nur Fehl- oder Totgeburten (?) hatte, und der Vater auch sagte "dieses Mädchen dürfte nicht existieren" o.ä.

Also vielleciht hat da der Deibel seine Finger im Spiel, keine Ahnung, aber von ihr geht wohl soviel Gefahr aus das Pferde die Gefahr wittern.

Und Kindern wird ja auch öfters mal mehr Verständnis in diese Richtung zugesprochen als den naiven Erwachsenen... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mutter hatte doch so eine Ader zu Pferden, und durch die Kleine hat sich das Verhältnis der Mutter drastisch zu den Pferden verändert.

Das stand auch in der Zeitun (im Film) Das sich die ganzen Pferde umgebracht haben.

Da die nette Hauptdarstellerin nun das Video gesehen hatte, hatte sie erstens diese 7 Tagefrist und zweitens hat dieses Mädel auch ihr umfeld verändert.

Darum hat auch das Pferd so reagiert.!! Weil bei ihr auch dieses ding mit den Pferden passiert ist.

Man kann sagen das die Pferde die Existenz des Kindes Gespührt haben.

Das kann man auch an den Fotos sehen, wo die Gesichter so verwischt waren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Gringorius

@crash

Weil sie die Gefahr wittern. Glaube ich jedenfalls, wurde im Film glaube ich auch so angesprochen.

Ich hab die "Theorie" daß das Mädchen quasi nicht sein dürfte. Da die Mutter ja fast immer nur Fehl- oder Totgeburten (?) hatte, und der Vater auch sagte "dieses Mädchen dürfte nicht existieren" o.ä.

Also vielleciht hat da der Deibel seine Finger im Spiel, keine Ahnung, aber von ihr geht wohl soviel Gefahr aus das Pferde die Gefahr wittern.

Und Kindern wird ja auch öfters mal mehr Verständnis in diese Richtung zugesprochen als den naiven Erwachsenen... oder?

hmmm.... das hilft mir schonetwas weidda (ma den film nochma guck)...

der deibel.... hmmm.... auch ne gute möglichkeit

ja und kinder sind ja immer offener für "andere" sachen.....

Cr4sH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash:

-Ich denke dieses Video war núr der Weg dieses Mädchens sich mit seiner Umwelt zu verständigen, immerhin war sie jahrelang nur mit einen Fernseher und einem Schaukelpferd auf dem Dachboden eingesperrt. Da ist der Fernseher als einziger Kontakt zur Aussenwelt IMHO ein gut gewähltes Medium.

Desweiteren : kann mir wer erklären warum dat pferd auf dem schiff so ausgerastet ist ??

-Das Pferd, oder ein Pferdeauge ist doch auch in dem Video zu sehen gewesen, ausserdem war ihr Vater Pferdezüchter, und da alle Szenen aus dem Video auch in der Realität aufgetaucht sind musste das Pferd es auch.

Cr4sH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Gringorius

Ich hatte ja GAR KEINE Angst danach

PROTZ

aber is doch klar oder? hab den Film im Kino gesehen.

Jetzt erzähl mir mal einer das die durch ne KINOLEINWAND durchkommt, HA da lach ich ja nur, so etwas UNREALISTISCHES!!! Geht doch nur durch nen Fernseher!

;)

Gruß

:uli :uli :uli :uli :uli :uli LOL

Nisch schlecht...... und dein handy war ja im kino auch aus, sodaß

dir auch keiner ne 7 tage frist unterbreiten konnte *gg*

greetZ

Cr4sH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mir diesen Film echt schmackhaft gemacht, aber niemand mag mit mir ins Kino gehen. *schnief*

Auf der Seite Kinoservice.de habe ich mir die Filmbeschreibung durchgelesen, muss echt gut sein...

"Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben Tagen du tot bist!"

*lol* Sorry, aber das musste ich einfach posten!

Ich werde mir den Film wohl auf DVD anschauen ....

Liebe Grüße, Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch endlich den Film gesehen! Meine beste Freundin und ich lagen fast aufeinander, so aneinander gekauert haben wir den Film geguckt. Für was 16:9 ich hab eh alles durch meine Finger durchgeguckt.

Will unbedingt ganz schnell, den zweiten und dritten Teil sehen.

Originally posted by tauron

ich mein ja nicht das die Leute durch Wasser gestorben sind, sondern jedesmal wenn sie kam wurde es nass..

Am Anfang, als die erste vor ihrem Zimmer steht, war eine große Pfütze auf dem Boden und als Samara am Schluss kam war sie ja auch trieffend nass.. schliesslich stand ihr sieben Tage lang das Wasser bis zum Hals..

aber hast recht, das ist ein bissel abwegig.. das mit dem Leben verwirkt haben klingt besser

@Tauron

Dass Wasser ist IMHO immer da gewesen, wenn sie jemanden umgebracht hat, weil die doch bestimmt aufgesaugt war, und wenn da so ein lebender vollgesogener Schwamm da langläuft, dann spritzt die natürlich umsich mit Wasser. :D:D

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...