Zum Inhalt springen

Englisch


DjaDja

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar net ob das hier rein gehört jedoch.

Aber mal schauen.

Wie widmet ihr euch die Englische Sprache an???

Es is zwar kein weiteres Problem englische Anleitungen zu lesen jedoch kann ich diese dann nur sinngemäß übersetzten und wenns ans eigene Schreiben geht hörts auf.

Wie lernt ihr Englisch???

Leider brauchen wir das ja.

Gruß

Djadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Sandrin

Ich lese ziemlich viele Englische Bücher und gucke mir viele Filme in Englisch an. Das ist zwar kein fachbezogenes Englisch, es hilft aber. Und wenn man in der Firma ständig mit englischen Manuals arbeiten muss, kommt das irgendwann von ganz alleine.

Helfen tut es vor allem Englisch zu verstehen. Was ja manchmal nicht so einfach ist. Die sprechen ja alle so schnell. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich schaue ab und an auch englische Filme, lese Zeitungsartikel, Tutorials etc. Da kommt das mit der Zeit schon... ;)

Klar, kann ich das auch noch nicht wirklich perfekt! - Für unbekannte Wörter muss ich auch noch im Wörterbuch nachschlagen... Besonders die englischen Fachbücher machen mir zu schaffen, aber irgendwie kämpft man sich da schon durch!

Nebenbei kann ich meine englische Aussprache ein wenig bei einer Freundin üben. Die ist Australierin und kann leider kein Wort Deutsch sprechen. - Glück für mich! :D

Wenn es bei dir gar nicht geht, dann besuche Kurse oder schaff dir englische Brieffreunde an.

Viel Glück!

MfG, Jusky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Raw

nicht unbedingt alles ins deutsche uebersetzen lassen via leo oder so. evtl. einfach englische woerterbuecher benutzen wie oxford advanced dictionairy :P

Ich sagte ja auch das ich nur die Wörter nachschlage die ich nicht Weiss. Leo Ist aber einfach schneller als ich mit mein Langenscheid. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Road-Runner

Ich sagte ja auch das ich nur die Wörter nachschlage die ich nicht Weiss. Leo Ist aber einfach schneller als ich mit mein Langenscheid. :D

Ich glaube du hast da was falsch verstanden, das Oxford advanced dictionairy ist ein Englisch zu Englisch Wörterbuch! Ist aber eigentlich gut zu nutzen und hilft dir mehr als ein Deutsch-Englisch!

Bjoern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal das sprechen ist das größte problem. Das sprechen und schreiben, und das grammatikalisch richtig, sprich die richtige Zeit benutzen. Dafür empfehle ich als Englisch-Leistungsschüler der 11. Klasse ;) "Englisch Grammar in Use" von Cambridge. Das ist ein englisch-englisch Grammatikbuch mit Erklärungen und einfachen Übungsaufgaben. Und auch ich der jetzt Englisch LK hat kann noch nicht perfekt mit den richtigen Zeiten sprechen und schreiben. Und wir schreiben viele Aufätze (compositions) ;) und freie Texte.

Zum Wörternachschlagen kann ich wie der Herr :) oben auch nur das "Oxford Advanced Learners Dictionary" empfehlen. Ein Englisch-Englisch Wörterbuch das hilft auch englisch zu denken. Wir benutzen es auch in Klausuren.

Najo ansonten wie gesagt, wie die anderen schon sagten, wenns ganz an Grundkenntnissen fehlt -> einen Kurs besuchen ... ansonsten Englische Bücher, Filme, Zeitungen lesen :)

hf , d*oofy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...