Zum Inhalt springen

Deutschland sucht der SuperFisi/SuperFiAe 2003


Gast

Empfohlene Beiträge

Ausschnitt aus dem Castingbogen:

[ ] Ein Abendessen mit dem Administrator/Moderator meiner Wahl und zwar mit ...................... (Der jeweilige Administrator/Moderator muss damit einverstanden sein!)

[ ] Ein von den Administratoren/Moderatoren signiertes T-Shirt/Kaffeetasse/Mauspad

[ ] Etwas anderes, und zwar ........................................................................................................

(Muss von der Jury genehmigt werden und ohne großen Aufwand durchführbar sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, sollte man sich nicht erst einmal Gedanken darüber machen, was überhaupt für Aufgaben gestellt werden könnten ??

Immerhin muss das irgendwas sein, was man per Mail verschicken kann (also nicht irgendwie was aufbauen oder konfigurieren) und es muss leicht zu kontrollieren sein.

Denn ich glaube hier setzt sich niemand freiwillig hin und überprüft sonst wieviele Einsendungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 IT-bezogene Aufgabe pro Runde, irgendwas in der Richtung IHK-Prüfung-Light. Etwas was man mit max. 30 Minuten Aufwand schafft. Zum Bleistift erkläre den Quicksortalgorythmus und realisiere ihn in einer Programmiersprache Deiner Wahl, sende dann den Quellcode und Deine Erklärung an die Jury. Die Jury stellt dann alle Einsendungen (mit Ihren Kommentaren) in einen geschlossenen Thread im "Off-Topic" am Freitag und Sa/So kann dann gevotet werden.

So zumindest habe ich mir das vorgestellt.

Nachtrag: Heute Abend kann ich dann mal den vorläufigen Castingbogen, das "Deutschland sucht den Superfachinformatiker"-Logo und den Text von der Fachinformatikerversion von "We have a dream" ins Netz stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Keksfahrer

... Vorschlag für Shona Fraser´s Platz - der Chief Wiggum :D:D:D

*schusssichere Weste anzieh und sich versteck*

Papa, Papa! Was wollen denn diese Leute von Dir?

Und wer ist Shona Fraser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Beagol+Sollum

Ich bin ja im Ruhestand, aber trotzdem:

Ihr meint tatzächlich das die Moderatoren für sowas Zeit haben?

Und wenn nicht, dann sollen die Moderatoren das sagen und dann kann aus diesem Grund eben die Idee nicht realisiert werden. Kann ich doch nicht wissen ob/wieviel Zeit ein Moderator hat um sich um sowas zu kümmern. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by LoneGunman

Kann ich doch nicht wissen ob/wieviel Zeit ein Moderator hat um sich um sowas zu kümmern. Sorry.

Das können auch nur die entsprechenden Moderatoren selbst wissen und die werden sich schon äussern, wenn es nötig und die zeit reif ist. Mach Dir da also keinen Kopf.

@Beagol

Fürsorglich von Dir gemeint, aber in Transparentgrösse? Tse ... Wenn Dir langweilig ist, schnapp Dir mal einen Duden ... :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by bimei

@Beagol

Fürsorglich von Dir gemeint, aber in Transparentgrösse? Tse ... Wenn Dir langweilig ist, schnapp Dir mal einen Duden ... :D:P

*Duden schnapp*Ihr meint tatsächlich, dass die Moderatoren für dieses Zeit haben? :D

Naja Langweilig nicht.... dieses Projekt mit den langen Wartezeiten macht mich wahnsinnig! Merkt man das mal wieder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...